Ich habe sie hier als RAR File liegen, habe aber keinen vernünftigen Webspace. Wer sie hochladen will kann die Games gerne von mir haben.
Neue Java Games bei T-Mobile D !!!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Markus
Wie schaut's denn dann mitlerweile mit dem Download hier aus? Kostenlos sind sie ja, und die erste Java-Spiele-Welle von D1 hatten wir doch bei HK auch zum Download...vorerst sind sie kostenlos. aber ab dem 19.06.02 sollst du geld dafür löhnen. imho ist es momentan eine werbeaktion. offiziell darf man die dinger sicher nicht ins web stellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Tom Selleck
vorerst sind sie kostenlos. aber ab dem 19.06.02 sollst du geld dafür löhnen. imho ist es momentan eine werbeaktion. offiziell darf man die dinger sicher nicht ins web stellen.:mad: Mist, aber da hast Du völlig recht. Schade ist's trotzdem. Na, vielleicht kenne ich bis dahin ja jemanden, der sie hat...
-
welche spiele habt ihr denn mal ausprobiert? ich fand das bowlen eigentlich ganz witzig, nur nach einem durchgang habe ich den trick rausgefunden, wie man immer alle pins mit einem durchgang abräumt. danach wurde es schnell langweilig.
gruß
tom -
Zitat
Original geschrieben von Tom Selleck
ich fand das bowlen eigentlich ganz witzig, nur nach einem durchgang habe ich den trick rausgefunden, wie man immer alle pins mit einem durchgang abräumt.:confused: und wie geht der ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!