Neue Java Games bei T-Mobile D !!!

• Zitat

Original geschrieben von Markus
    Wie schaut's denn dann mitlerweile mit dem Download hier aus? Kostenlos sind sie ja, und die erste Java-Spiele-Welle von D1 hatten wir doch bei HK auch zum Download...

vorerst sind sie kostenlos. aber ab dem 19.06.02 sollst du geld dafür löhnen. imho ist es momentan eine werbeaktion. offiziell darf man die dinger sicher nicht ins web stellen.

• Zitat

Original geschrieben von Tom Selleck
    vorerst sind sie kostenlos. aber ab dem 19.06.02 sollst du geld dafür löhnen. imho ist es momentan eine werbeaktion. offiziell darf man die dinger sicher nicht ins web stellen.

:mad: Mist, aber da hast Du völlig recht. Schade ist's trotzdem. Na, vielleicht kenne ich bis dahin ja jemanden, der sie hat...:rolleyes:

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• welche spiele habt ihr denn mal ausprobiert? ich fand das bowlen eigentlich ganz witzig, nur nach einem durchgang habe ich den trick rausgefunden, wie man immer alle pins mit einem durchgang abräumt. danach wurde es schnell langweilig.

gruß
    tom

• Zitat

Original geschrieben von Tom Selleck
    ich fand das bowlen eigentlich ganz witzig, nur nach einem durchgang habe ich den trick rausgefunden, wie man immer alle pins mit einem durchgang abräumt.

:confused: und wie geht der ?

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!