Wo finde ich Testberichte zum S65?

  • Zitat

    Original geschrieben von Diera
    Welche Shops ? eigentlich hat es nur der Siemens-Online-Shop seit heute lieferbar.. der Rest wird erst noch beliefert.


    Z.B. handy-market. Preis: 409,00 EUR (zwar nicht ganz so billig)
    aber ab sofort direkt ab Lager verfügbar!

  • Zitat

    Original geschrieben von Siemens S
    Z.B. handy-market. Preis: 409,00 EUR (zwar nicht ganz so billig)
    aber ab sofort direkt ab Lager verfügbar!


    Schau mal auf die Lieferkonditionen :( Dann doch lieber etwas mehr ausgeben und dafür eine schnelle Lieferung

  • @ Siemens S


    Zitat

    Original geschrieben von Siemens S
    Ich finde es schon heftig von Siemens das sie 489 EUR für das S65 haben wollen, wobei schon andere Shops das Teil mehr wie 100 EUR billiger anbieten.


    Das ist weder heftig noch sonst irgendwas - generell halten sich die Shops der Hersteller an ihre eigene UVPs, das ist bei Nokia oder Sendo auch nicht anders!


    Du wirst ja nicht gezwungen, es dort zu erwerben - freu Dich doch lieber, dass Siemens seinen Händlern eine gewisse Marge einräumt, so dass schlussendlich Du als Verbraucher davon profitieren kannst... ;)



    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Re: @ Siemens S



    Ja für mich als Enkunde ist es natürlich gut.


    Was mich noch interessieren würde, wo Ihr Euer S65 kaufen werdet? Direkt bei Siemens oder bei anderen Shops? (Natürlich ohne Vetrag)

  • Kein Händler hat bisher Geräte.
    Morgen ist der frühstmögliche Termin.
    Ich denke mal, dass kaum einer bei Siemens im Online Shop kauft.
    Ich jedenfalls fahre morgen (vorausgesetzt es ist wirklich da) zum Händler meines Vertrauens (euren Vertrauens ja offenbar nicht :D).


    -SF³

  • Ich hab' ja Gerüchte gehört, dass das SL65 noch vorgezogen werden soll. Wer weiß ob das wahr ist.

  • Weiß den jemand ob die Gerät heute bei den Grosshändlern eingetroffen sind und weiter an die Shops verschickt worden?

  • Zitat

    Original geschrieben von HotShot


    Ich hab' ja Gerüchte gehört, dass das SL65 noch vorgezogen werden soll. Wer weiß ob das wahr ist.

    Solche Postings, insbesondere ohne Hinweis auf die Quelle des Gerüchts, sind ausgesprochen sinnfrei. ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian
    Solche Postings ... sind ausgesprochen sinnfrei. ;)


    Und noch dazu falsch :D

  • Wo sind die Pioniere unter den S65-Benutzern? Wer hat seins schon zu Hause? Wem sind schon Bugs und andere Unannehmlichkeiten aufgefallen? Oder sollte diesmal wirklich ein Handy kommen, dass beim Release schon eine ausgereifte Software hat!? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!