Wo finde ich Testberichte zum S65?

  • Ich zitter hier auf meinem Stuhl und erwarte jede Minute eine SMS des Händlers meines Vertrauens. Daraufhin werd ich hier Schluss machen und mit Vollgas zu ihm fahren - noch fragen? :D


    -SF³

  • EDIT: Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.


    Hier ist von 159,95€ die Rede.


    EDIT II: Hab grad gehört (kann alles Quatsch sein), dass es für Siemens Mitarbeiter nur 299€ kostet.


    -SF³

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³


    EDIT II: Hab grad gehört (kann alles Quatsch sein), dass es für Siemens Mitarbeiter nur 299€ kostet.


    -SF³


    das schätze ich nicht. ich war gestern bei uns im "Für Uns" Shop bei Siemens und da hatten sie es erstens noch nicht und zweitens ist da fast alles unglaublich teuer. so wird z.b. das reguläre sx1 dort gerade als schnäppchen für 499.- angeboten.


    EDIT: auf der o2 seite steht zum erstenmal "Integrierte 1.2 Mega Pixel Kamera mit digitalem Zoom", was ja eigentlich rechnerich bei 1.280*960=1.228.800 auch stimmt... das nur am Rande :)

    Was ist Sieben mal Sieben?
    ______________________
    ---> Feiner Sand... :)))

  • Zitat

    Original geschrieben von Siemens S


    Also ich halte grad mein Siemens S65 in den Händen :D

    Du hast jetzt aber nicht vor, das in jedem Thread verbreiten, der irgendwas mit dem S65 zu tun hat, oder? :rolleyes:

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Siemens S
    Ne sorry mach ich nicht :p


    Freue mich nur das ich nach dem ganzen warten endlich das Teil besitze :cool:


    Dann schreib endlich nen Testbericht :p :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!