Wo finde ich Testberichte zum S65?

  • Habe sowas noch nie bei Amazon erlebt- wäre aber echt ärgerlich wenn sie solche Praktiken draufhaben...


    Beim 7610 hatten sie doch zunächst auch einen ziemlichen Kampfpreis!?

  • Hab mein S65 auch bei Amazon bestellt. ;)


    Habe bis jetzt nur gute Erfahrung gemacht. Mein letztes Handy was ich bestellt hatte war ein Nokia 6600.
    Ich finde die haben da gute konditionen bezüglich Preis und Service.


    Werde jetzt erstmal in Urlaub gehen,und wenn ich wieder komme kann ich mein neues Siemens S65 in den Händen halten. :D


    Gruß Alex

  • grizzler und Siemens S:Wenn es kein Problem macht,dann schreibt bitte irgentwann mal etwas über die Verarbeitungsqualität des Gehäuses.Mich würde die galvanisierte Oberfläche interessieren(optik und haptik),und die Verarbeitung(Spaltmaße gleichmässig?kein knarzen oder wackeln bei Druck),und ob die Tastatur was taugt(wackelig?Druckpunkt?).


    Danke im Vorraus.


    Gruß,1.8T

  • 1.8T
    Das Testexemplar das ich ein paar Stunden hatte machte einen sehr soliden Eindruck. Angenehme Haptik. Verglichen mit einem 6230 fand ich es deutlich besser. Konnte weder ein knarzen noch ein wackeln vernehmen. Tastatur fand ich vom Druckpunkt her ok- aber nicht genial.


    War aber ein Vorserienmodell und auf meines Muss ich natürlich auch warten.


    PS Einen 1.8T hatte ich auch mal :)

  • @Mein 1.8T klebt aber auf einer Golf 3 Heckklappe.Leider aber nicht unter der Hotorhaube:)


    Ganz herzlichen Dank für die Antwort.Das reichte schon.
    Jetzt heißt es Tee trinken(und auf O2 warten).
    Gruß,1.8T

  • Hui! Der Preis von Amazon is ja unbe-fucking-leavable! :eek:
    Ich zahl lieber was mehr und habs dafür direkt morgen (hoffentlich)


    -SF³

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    Hui! Der Preis von Amazon is ja unbe-fucking-leavable! :eek:
    Ich zahl lieber was mehr und habs dafür direkt morgen (hoffentlich)


    -SF³


    Berichte doch bitte wenn du es wirklich in der Hand hast!
    Abbestellt ist das schnell :)

  • Ich finde es schon heftig von Siemens das sie 489 EUR für das S65 haben wollen, wobei schon andere Shops das Teil mehr wie 100 EUR billiger anbieten.
    Und scheinbar auch ab sofort.


    Aber schliesslich gibts ja genug Käufer die diesen Preis zahlen. ;)


    Da sieht man nur mal wieder wie hoch die Gewinnspanne sein kann. :mad:


    Aber ich will dieses Teil endlich haben.
    Hat es schon einer in den Händen? Ich brauche Berichte :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Siemens S
    Ich finde es schon heftig von Siemens das sie 489 EUR für das S65 haben wollen, wobei schon andere Shops das Teil mehr wie 100 EUR billiger anbieten.
    Und scheinbar auch ab sofort.


    Da sieht man nur mal wieder wie hoch die Gewinnspanne sein kann. :mad:


    Aber ich will dieses Teil endlich haben.
    Hat es schon einer in den Händen? Ich brauche Berichte :)


    Welche Shops ? eigentlich hat es nur der Siemens-Online-Shop seit heute lieferbar.. der Rest wird erst noch beliefert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!