Wo finde ich Testberichte zum S65?

  • Moin!


    Nun nochmal langsam: Ab Montag (16.08.) sind die Dinger zu haben???
    Habe in anderen Foren (chip.de, s65.info etc) gelesen das man das s65 erst in 1-2 Wochen im Laden bekommt!


    Macht es Sinn wenn ich morgen in meinen T-Punkt laufe?


    ::Auriga::

  • Ab Montag werden die Dinger ausgeliefert. Wenn irgendein fauler Sack bei Siemens nicht gesagt hätte, dass ihm das so kurz vorm WE zu stressig wäre hätte man es gestern schon kaufen können. So wird es morgen ausgeliefert und die ersten Händler haben es auch morgen, effektiv übermorgen.
    In den T-Punkt zu rennnen macht keinen Sinn.


    -SF³

  • ne, t-punkt macht morgen noch keinen sinn.
    wenn es morgen von siemens denn ausgeliefert wird, dann natürlich erstmal an grosshändler, die es dann am dienstag haben. die brauchen "schlecht gerechnet" einen tag zum umpacken und in den läden ist es dann vielleicht donnerstag würde ich mal sagen... in münchen und umgebung vielleicht schon dienstag oder mittwoch...


    würde ich schätzen,


    gruss, dennis

    Was ist Sieben mal Sieben?
    ______________________
    ---> Feiner Sand... :)))

  • Moin!


    Danke für die Infos!
    Ich wohne in Ostfriesland und muß dann wohl mind. bis zum Ende der Woche warten! :-(


    ::Auriga::

  • Mit Ostfriesland bist du ja noch gut dran! Ich wohne in Österreich... Hoffe mal, dass es auch bald bei T-mobile A kommt, oder wird es in Ö zur gleichen Zeit wie in D ausgeliefert werden?

  • Habe es gerade bei Amazon bestellt. Die 120€ weniger sind mir dann doch ein paar Tage mehr warten wert...

  • amazon ist wohl wirklich momentan der beste platz, zumahl ja auch noch ohne versandkosten und guten service. interessant was es dort wohl mit vertrag kosten würde...


    gruss, dennis

    Was ist Sieben mal Sieben?
    ______________________
    ---> Feiner Sand... :)))

  • Der Preis ist wirklich gut. Ich hatte vor ungefähr einem Jahr ein Produkt bei amazon.de bestellt, was nirgendwo anders zu diesem Preis zu haben war (Ähnliche Situation wie jetzt). Die Differenz betrug ca. 60€ zu dem zweitpreiswertesten Anbieter. Allerdings habe ich die bestellte Ware nie erhalten. Ich habe immer nur eMails erhalten in denen ein neuer Liefertermin genannt wurde. Das habe ich zwei Monate mitgemacht, danach habe ich blöderweise das Produkt abbestellt. Eigentlich hätte ich weiter warten sollen.


    Hoffen wir mal alle, das es beim S65 nicht der Fall sein wird. Das wäre echt schade!


    MfG
    mFt68i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!