Also ich hab jetzt ein Testgerät vom S65 für den Testbericht für PhoneNetwork.de hier liegen. Werde moren Live-Bilder machen und Fragen beantworten. Test gibt es leider erst in zwei Wochen...
LG
Valentin
PhoneNetwork.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich hab jetzt ein Testgerät vom S65 für den Testbericht für PhoneNetwork.de hier liegen. Werde moren Live-Bilder machen und Fragen beantworten. Test gibt es leider erst in zwei Wochen...
LG
Valentin
PhoneNetwork.de
ZitatOriginal geschrieben von Tino
Test gibt es leider erst in zwei Wochen...
Warum das? Gibt es da Auflagen von Siemens?
R.
ZitatOriginal geschrieben von Rugger
Warum das? Gibt es da Auflagen von Siemens?
R.
Ne, aber ich hab Urlaub
Werde aber versuchen irgendwo Internetzugang zu bekommen um meinen Kollegen den Bericht zu schicken. Evtl. wird es dann auch früher, wollte aber keine leeren Versprechungen machen
LG
Valentin
Moin,
hier siehts aber durchaus danach aus dass man die Card ohne öffnen wechseln kann (obs die Software unterstützt kann ich natürlich nicht sagen)
auf mobil.cz gibts noch nen Bild wo man das genauer sieht (ne Klappe überm Slim Lumberg Anschluss) mobil.cz mag mich aber grad nicht
edit
jetzt gehts wieder
ZitatOriginal geschrieben von Tino
Schade eigentlich- jetzt wäre der erste richtige Testbericht auf Deutsch höchst interessant. In 2 Wochen dürfte es einige davon geben...
Wenn ich meins morgen bekomme, dann auch schon morgen. Drückt DHL die Daumen! :top:
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Wenn ich meins morgen bekomme, dann auch schon morgen. Drückt DHL die Daumen! :top:
-SF³
Bekommst du es wie jeder Normalsterbliche oder ist es auch ein Testexemplar?
Möchte es schnellstmöglich haben, da mein aktuelles Handy sich in seine Bestandteile auflöst..
Bilder online
Also ich hab mich jetzt schon einmal drangesetzt und Bilder gemacht.
Explizite Bilderwünsche und Fragen beantworte ich bis heute abend gegen 20h - muss ja auch irgendwann packen
Hier schonmal ein Vorgeschmack:
Fotogalerie Siemens S65 auf PhoneNetwork.de
LG
Valentin
ZitatOriginal geschrieben von grizzler
Bekommst du es wie jeder Normalsterbliche oder ist es auch ein Testexemplar?
Möchte es schnellstmöglich haben, da mein aktuelles Handy sich in seine Bestandteile auflöst..
Ich bin auch nur ein Mensch. Ab heute sind die Dinger zu haben.
-SF³
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!