Wo finde ich Testberichte zum S65?

  • Zitat

    Original geschrieben von Tino
    Test gibt es leider erst in zwei Wochen...

    Warum das? Gibt es da Auflagen von Siemens?


    R.

  • Moin,


    hier siehts aber durchaus danach aus dass man die Card ohne öffnen wechseln kann (obs die Software unterstützt kann ich natürlich nicht sagen)



    auf mobil.cz gibts noch nen Bild wo man das genauer sieht (ne Klappe überm Slim Lumberg Anschluss) mobil.cz mag mich aber grad nicht


    edit
    jetzt gehts wieder


    Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

  • Zitat

    Original geschrieben von Tino
    Also ich hab jetzt ein Testgerät vom S65 für den Testbericht für PhoneNetwork.de hier liegen. Werde moren Live-Bilder machen und Fragen beantworten. Test gibt es leider erst in zwei Wochen...


    Schade eigentlich- jetzt wäre der erste richtige Testbericht auf Deutsch höchst interessant. In 2 Wochen dürfte es einige davon geben...

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    Wenn ich meins morgen bekomme, dann auch schon morgen. Drückt DHL die Daumen! :top:


    -SF³


    Bekommst du es wie jeder Normalsterbliche oder ist es auch ein Testexemplar?


    Möchte es schnellstmöglich haben, da mein aktuelles Handy sich in seine Bestandteile auflöst..

  • Zitat

    Original geschrieben von grizzler
    Bekommst du es wie jeder Normalsterbliche oder ist es auch ein Testexemplar?


    Möchte es schnellstmöglich haben, da mein aktuelles Handy sich in seine Bestandteile auflöst..


    Ich bin auch nur ein Mensch. Ab heute sind die Dinger zu haben.


    -SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!