Hallo,
ich möchte ASAP meinen O2-Vertrag verlängern. Allerdings ist die Situation etwas knifflig ...
Gegeben: Genion Duo Student (alt) von Anfang Juli 2001, also 2 Jahre sind rum.
Ursprünglich ein Vertrag für meine Freundin und mich, inzwischen (nach der Trennung) Nutzung daheim (#1) und mobil (#2).
Gewünscht:
.. unter einer Kundennummer, auf eine Rechnung.
Ich nehme an, den Genion "Trio", den man ja auch nur unter Schwierigkeiten erlangt, gibts nur mit dreimal Genion und nicht mit 2xGenion+1xSelect.. und erst recht nicht mit Studentenvergünstigung - oder doch?
Frage:
Ist eine Vertragsverlängerung dieser Art möglich? Wenn ja, wie gehe ich am besten vor? Grundsätzliche Verbesserungsvorschläge?
Online kann ich gar nix umstellen, da ich im alten Studenten-RV bin. Verlängere ich einfach nur den Genion Duo-Vertrag (zu den neuen Studentenkonditionen) und bestelle einen Select Online dazu, so hätte ich das Problem daß ich die dann neue Rufnummer mit der eines Duo-Vertrags austauschen müsste, und ich bezweifle daß das geht.
Oder - was mir gerade beim Schreiben dieser Zeilen eingefallen ist - kann ich den Vertrag verlängern und dabei einen auf Select Online umstellen, den anderen auf Genion Student .. und dann einen weiteren Genion Student-Vertrag hinzubuchen? Da es nach den neuen Konditionen ohnehin keinen Duo-Rabatt mehr gibt wäre dies aus meiner Sicht der Weg der Wahl ... hab ich irgendwas übersehen?
Dankbar für jedes Feedback.
Gruß, Andy