Woher bekomme ich ein 6600 Verpackung?

  • Zitat

    Original geschrieben von *Hirschi*
    Da kannste ja froh sein, daß das Handy nicht noch drin war!? :rolleyes::D



    :top: :p der war gut!


    nein...mal im ernst...an so ne Verpackung dran zu kommen dürfte meiner Meinung nach gar nicht so einfach sein...vor allen, weil die IMEInr. meistens draufsteht....oder du guckst bei ebay...da verkaufen (oder jedenfalls war das ja ziemlich beliebt in der vergangenheit) ja manche leere Packungen für 300 euro :-)


    ThunderHawk

  • Re: Woher bekomme ich ein 6600 Verpackung?


    Zitat

    Original geschrieben von Snake the Cheat
    Hat jemand eine Ahnung, wo ich eine (original)Verpackung für mein Nokia 6600 herbekommen könnte?

    ZUmiondest einen Karton kriegst du billig bei eBay zur Zeit.


    Möchte hier keinen Direktlink setzen, suche einfach nach


    Nokia 6600 Karton


    Öle

    Mit Grüßen ...

  • du kannst das ding auch ohne verpackung zurückgeben. der verkäufer ist dazu verpflichtet es auch ohe verpackung zurück zu nehmen. er darf dann lediglich einen angemessen teil des preises für die verpackung abziehen. angemessen sind max. 10-15 €. hab ich grad die tage gelesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von heavendenied
    du kannst das ding auch ohne verpackung zurückgeben. der verkäufer ist dazu verpflichtet es auch ohe verpackung zurück zu nehmen. er darf dann lediglich einen angemessen teil des preises für die verpackung abziehen. angemessen sind max. 10-15 €. hab ich grad die tage gelesen.


    Wo hast Du das gelesen, ein Link wäre interessant?
    Und wer besorgt dem Händler neue IMEI-Aufkleber? Ganz so einfach wird das wohl nicht funktionieren!
    Darum steht auch (sinngemäß) in vielen AGB`s, das Ware nur in der unversehrten Originalverpackung zurückgenommen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!