Hat jemand eine Ahnung, wo ich eine (original)Verpackung für mein Nokia 6600 herbekommen könnte?
THX!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand eine Ahnung, wo ich eine (original)Verpackung für mein Nokia 6600 herbekommen könnte?
THX!!!
Guck doch mal bei ebay...
Für was brauchst du eine OVP :confused:
War bei deinem keine dabei?
Gruß Stefan
ZitatOriginal geschrieben von Timecop
Guck doch mal bei ebay...
Für was brauchst du eine OVP :confused:
War bei deinem keine dabei?
Gruß Stefan
Wenn man das Ding irgenwo "findet" .... sicher nicht! Okay, war böse, nehme alles zurück!
Hi,
Snakes´ Suche hängt wohl hiermit zusammen: http://www.telefon-treff.de/sh…did=126148&highlight=loyo
Gruß,
Loyo
Trotzdem ein bischen merkwürdig. Ich habe auch nicht gerne Müll in der Wohnung, aber auf die Idee, die Verpackung eines neuen Handys wegzuwerfen, würde ich nie kommen! :cool:
ZitatOriginal geschrieben von *Hirschi*
Trotzdem ein bischen merkwürdig. Ich habe auch nicht gerne Müll in der Wohnung, aber auf die Idee, die Verpackung eines neuen Handys wegzuwerfen, würde ich nie kommen! :cool:
Sehr lustig...!
Meine Mutter hat die Verpackung weggeworfen....
Bei ebay habe ich leider keine gefunden...!
Kennt keiner eine Möglichkeit an so eine Verpackung zu kommen?
Hallo
Auf der Verpackung steht normaler Weise die IMEI-Nummer des Handys!
Ich weiss nicht wie es bei euch in Deutschland ist, aber auf dem Kassen-Bon sollte die IMEI-Nummer auch stehen!
hth
ZitatOriginal geschrieben von b.a.
Hallo
Tut sie auch. Aber die Aufkleber kann man zur Not noch entfernen. Normalerweise sind die Aufkleber auch dafür gedacht auf das Vertragsformular, das Handbuch oder die Garantiekarte aufgeklebt zu werden.
Ich habe heute schon auf Arbeit geschaut, ob ich einen Karton habe.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Snake the Cheat
Sehr lustig...!
Meine Mutter hat die Verpackung weggeworfen..........
Da kannste ja froh sein, daß das Handy nicht noch drin war!?
ZitatOriginal geschrieben von b.a.
Hallo
Ich weiss nicht wie es bei euch in Deutschland ist, aber auf dem Kassen-Bon sollte die IMEI-Nummer auch stehen!
hth
Und wie soll ich über meine IMEI NUmmer einen neuen Karton bekommen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!