3gp format cx65

  • hallo


    auf irgendeiner internetseite habe ich gelesen,dass man beim cx65 länger filmen kann wenn man im 3gp format filmt!stimmt das,und hat einer von euch damit erfahrungen?auf xonio.com hieß es ja noch man könne unbegrenzt filmen,scheint ja auch net zu stimmen,schade :(

  • also unbegrenzt net, nur so lange bis der speicher voll is.
    und bei handys filmt man fast immer im 3gp format, nur nicht bei samsung, da im m-jpg.

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

  • Hallo
    ich glaube es stimmt nicht. Hab gerade gelesen , das man dann nur Filme länger ABSPIELEN kann :(


    Mfg, Handykenner

  • das hab ich auch gelesen.11sec filmen, aber abspielen kann man angeblich so lange filem wie der speicher hergibt.


    PS:ich hab u.a. wegen dem unbegrenzten videoaufnehmen damals das p900 genommen.
    rate mal wie oft ich das genutz hab.
    1x.
    und das auch nur aus versehen :D
    selbst mms clips kann man nicht jedem schicken,das nicht jeder ein video-mms fähiges handys hat.


    und bei der auflösung wars gerade mal auf dem display betrachtbar.


    mir hätten 11sec gereicht.

  • ah!
    und kann man beim cx65 auch mpeg4 videos in 3gp videos umkonverieren?
    kann man den bug in der camcorderliste nicht löschen? :mad:

  • mit dem handy selber kann man wahrscheinlich keine mp4s in 3gp konvertieren.zu viel cpu-power nötig.
    am desktop müsste es mit mpegable4live gehen.

  • :cool: aber dann kann man so lange abspielen wie der speicher hergibt?was ist mit dem bug kann man den net löschen???????gibts das programm irgendwo are shareware zum download?
    gruss :D;) :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!