Mich würde einmal interessieren, welche Art von Händlern hier vertreten und was so die bevorzugten Kundenzielgruppen sind.
peso
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mich würde einmal interessieren, welche Art von Händlern hier vertreten und was so die bevorzugten Kundenzielgruppen sind.
peso
GmbH in einem Firmenbund (verschiedene GbR´s und die GmbH, zukünftige Umwandlungen nicht ausgeschlossen) mit mehreren Shops und Internetseiten. Dementsprechend machen wir Einzelhandel und Großhandel.
LG
sl
Händler mit überwiegend Laufkundschaft, zwei Läden .. demnächst Distribution von o2 ...
Ich habe uns selbst vergessen
Wir sind der Zentraleinkauf und das Controlling von rund 100 Firmen im Bundesgebiet. Dazu gehören solche Firmen, wie z.b. KonicaMinolta, Dohle Handelsgruppe (aus dem Grosskundenbereich) und EssigKühne (Mittelstand).
Derzeit haben wir mit D 1, D 2 und E+ Rahmenverträge. Auch haben wir einen Rahmenvertrag mit T-Mobile AT. Dieser alleine bringt Ersparnisse beim Raomingeinsatz bis zu 80 %.
Um es klarzustellen. Wir sind keine Händler im herkömmlichen Sinne, sondern die outgesourcte TK-Abteilung unserer Kunden.
Da ich hier keine ausufernde Werbung machen möchte, gerne mal PM.
peso
Hi,
wir machen:
Mobilfunk: Verträge, Handys, Zubehör, quer beet mit allen Netzbetreibern und ein wenig Serviceprovider
Vertrieb über Ladengeschäft in Berlin, Onlineshops und ebay.
Ansonsten noch TK und Computer im weitesten Sinne, aber nur am Rande.
Karl
Hallo. Wir haben zwei Vodafone Shops und ein Fachhandelsgeschäft. Wir machen halt ausschließlich Vodafone weil bei uns deren Marktanteil bei über 80% liegt und wir in einer ländlichen Region sind. Wie sind eure Erfahrungen mit Ebay vermarktungen. Lohnt sich das? :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!