Auto-Re-Import

• Hallo!
    Da wir jetzt unbedingt auf den kollektiven "Ich-kauf-mein-Auto-im-Ausland"-Zug aufspringen möchten, haben wir versucht, im Internet eine Firma in der Nähe von München zu finden, die MINI COOPERs re-importert. Leider kann man diese Ergebnisse nicht wirklich verwenden, da man sie teils nur für nur 29,95€ die Stunde nach Eingabe von "OK" lesen kann :D

Kann mir hier jemand weiterhelfen???

Vielen Dank!

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    da gibts keinen mini :flop:

aber der mini ist eh ein loser auto

Tolle Aussage mit Dem Loser.
    Fragt sich wer eher ein solcher ist :rolleyes:

• http://www.juetten-koolen.de
    Die haben eine Niederlassung in Eching (neben IKEA).
    Ich habe mal ein Auto dort gekauft (keinen Mini), Abwicklung war absolut problemlos. Das Fahrzeug musste allerdings am Hauptsitz (Nähe NL-Grenze) abgeholt werden, Lieferung nach München hätte extra gekostet. Damals gab es allerdings in München noch keine Niederlassung, sondern nur ein kleines Verkaufsbüro im Motorama.

• Zitat

Original geschrieben von fantomas
    http://www.juetten-koolen.de
    Die haben eine Niederlassung in Eching (neben IKEA).
    Ich habe mal ein Auto dort gekauft (keinen Mini), Abwicklung war absolut problemlos. Das Fahrzeug musste allerdings am Hauptsitz (Nähe NL-Grenze) abgeholt werden, Lieferung nach München hätte extra gekostet. Damals gab es allerdings in München noch keine Niederlassung, sondern nur ein kleines Verkaufsbüro im Motorama.

aber die bieten auch keinen mini an

• Zitat

da gibts keinen mini :flop:

aber der mini ist eh ein loser auto

Klasse Aussage! Das coolste Auto überhaupt. Kein Schwa.. will den Golf V und du redest so einen Müll! Den zeitgeist nicht erkannt, oder wie.... :p

So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

• Zitat

Original geschrieben von portugieser
    Das coolste Auto überhaupt.

DER Mini wird allerdings schon seit geraumer Zeit nicht mehr gebaut. *seufz*

Wohl nicht mehr ganz auf dem laufenden? ;)

4 8 15 16 23 42

• Zitat

aber die bieten auch keinen mini an

Doch... hier!

Btw: hab' meinen Ibiza auch bei J&K gekauft und kann diesen EU-Händler nur empfehlen! :top:

Gruss,
    Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!