Bericht über Brandingpolitik der deutschen Provider im aktuellen Focus

• Stimme Dir vollkommen zu, ShadowMaster, wer's günstig möchte soll/ muß halt mit dem Branding leben. Wäre jedoch schön, wenn jeder - der auf's Branding verzichten möchte - die Möglichkeit hat, ein "freies" Gerät zu bekommen - dann selbstverständlich ohne die Subventionierung der NB und SP.

Daher kaufe ich aktuell (fast) nur noch MS Smartphones. Optisch nichts drauf und die andern Voreinstellungen haut man halt einfach aus der Registry ;)

Newbie-Reloaded :-)

• mir wäre es am liebsten wenn man zusätzlich wählen könnte:

kein sub. handy, dafür niedrigere GG und/oder gesprächskosten!

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Stimme Dir vollkommen zu, ShadowMaster, wer's günstig möchte soll/ muß halt mit dem Branding leben. Wäre jedoch schön, wenn jeder - der auf's Branding verzichten möchte - die Möglichkeit hat, ein "freies" Gerät zu bekommen - dann selbstverständlich ohne die Subventionierung der NB und SP.

Daher kaufe ich aktuell (fast) nur noch MS Smartphones. Optisch nichts drauf und die andern Voreinstellungen haut man halt einfach aus der Registry ;)

Es geht eher darum das manchmal das Branding mehr als Falle ausgelegt ist.
    Welchen Sinn soll es haben das imode Zeuchs auf mehreren Tasten zu ahben die man besonders leicht drückt und das auch versehentlich?
    Das fällt eigentlich schon unter hinterlistig.
    Es fehlt nur noch dass das email abholen alle 10 minuten defaultmässig aktiviert ist und pro GPRS einloggen 1 EURO kostet.

Schutti

• Zitat

Original geschrieben von Schuttwegraeumer
    Es geht eher darum das manchmal das Branding mehr als Falle ausgelegt ist.
    Welchen Sinn soll es haben das imode Zeuchs auf mehreren Tasten zu ahben die man besonders leicht drückt und das auch versehentlich? [...]

Da rennst Du bei mir "offene Türen" ein ;)

Habe bzgl. der Thematik erst kürzlich in einem anderen Forum einen ähnlichen Beitrag mit nahezu identischem Content gepostet.

• Zitat

Original geschrieben von tüte
    mir wäre es am liebsten wenn man zusätzlich wählen könnte:

kein sub. handy, dafür niedrigere GG und/oder gesprächskosten!

Das ist doch bei Relax, Genion ohne Handy u.s.w. bereits so... ;)

• Ok, Du Held

Zitat

Glückwunsch, viel Spaß dabei ... das machen "wir" hier seit Jahren.

Das finde ich prima und: Überraschung, genau deswegen habe ich ja hier gepostet

Zitat

Da wirst Du hier - bei TT- tausende finden.

Leider hat sich nur noch keiner gemeldet ....

Zitat

Man(n) merkt: Du bist ja schon ein richtiger Experte geworden ;)

Deswegen hat man mich mit dieser Mission beauftragt.

Zitat

Ich hab' Erfahrungen mit einem gebrandeten, bzw. portalbezogenem Gerät und wohne in NRW (PLZ 45xxx) was gibt's denn zu gewinnen?

Welche Erfahrungen hast Du denn gemacht? An- und Aus-schalten ist nicht unbedingt das, was ich mir so vorgestellt habe;-)

• Zitat

Original geschrieben von Abakus
    Das ist doch bei Relax, Genion ohne Handy u.s.w. bereits so... ;)

aber leider nicht bei vodafone.
    und ich will und werde mich nicht nur deswegen von denen trennen.

• Zitat

Original geschrieben von yannickB
    Ok, Du Held

Darfst auch gerne Super-Laubi zu mir sagen

;)

Zitat

Leider hat sich nur noch keiner gemeldet ....

Nun ja, könnte daran liegen, dass keiner weiß, was er davon hat, Deine "Arbeit"* zu machen :rolleyes:

Vermute mal - anhand Deiner Signatur:

das Du die Erfahrungen weiterverwenden möchtest, oder? *Sollte ich mich täuschen, nehme ich gerne alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Zitat

Welche Erfahrungen hast Du denn gemacht? An- und Aus-schalten ist nicht unbedingt das, was ich mir so vorgestellt habe;-)

Schade, wenn das nicht reicht, bin ich raus :D

• Zitat

Original geschrieben von tüte
    aber leider nicht bei vodafone.
    und ich will und werde mich nicht nur deswegen von denen trennen.

Doch, auch bei Vodafone gibt´s das... Klick ;)

• Zitat

Original geschrieben von Abakus
    Doch, auch bei Vodafone gibt´s das... Klick ;)

ich seh da nur die normalen minutentarife... oder liegt das an der uhrzeit???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!