Hm, eine Frage zum Verständnis:
Habe seit Januar einen o2-Starter-Vertrag, mir is aber aufgefallen dass sich der Select-Tarif viel mehr lohnen würde. Könnte ich also wechseln? Ohne irgendwelche Gebühren zu zahlen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe seit Januar einen o2-Starter-Vertrag, mir is aber aufgefallen dass sich der Select-Tarif viel mehr lohnen würde. Könnte ich also wechseln? Ohne irgendwelche Gebühren zu zahlen?
ZitatOriginal geschrieben von Lotry
Ja..kostenlos...über HL oder Handy 1414
Außer Du hast einen Starter Online mit 3 Monaten Mindestvertragslaufzeit. Dann musst Du erst eine VVL machen und dann zu Select wechseln.
Nö, ich hab nen 24er-Starter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!