Hallo,
kennt jemand für WAP Seiten mit Wettervorhersagen (für Städte/Bundesländer) außer wap.wetteronline.de?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kennt jemand für WAP Seiten mit Wettervorhersagen (für Städte/Bundesländer) außer wap.wetteronline.de?
Schau mal bei wap.molipo.de vorbei unter Informationen dann Punkt 8 Wetter.
Funktioniert allerdings nur mit WAP 2.0 Browser.
Allerdings gibt es meines Wissens kein besseres (freies) Angebot als Wetteronline.
Sehe ich genauso.
Steht z.B. auch bei gewappnet.de unter dem Punkt Nachrichten.
Oder direkt eingeben: wap.wetteronline.de
ZitatOriginal geschrieben von udo17
Schau mal bei wap.molipo.de vorbei unter Informationen dann Punkt 8 Wetter.
Funktioniert allerdings nur mit WAP 2.0 Browser.
Allerdings gibt es meines Wissens kein besseres (freies) Angebot als Wetteronline.
Bei molipo gibt es auch nichts besseres. Die Vorhersagen von Wetter online sind teilweise extrem schlecht. Muss ich mir doch den Wetterbericht anhören
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Bei molipo gibt es auch nichts besseres. Die Vorhersagen von Wetter online sind teilweise extrem schlecht. Muss ich mir doch den Wetterbericht anhören
Also im 3 Tage Trand liegen die Vorhersagen in meiner Region ziemlich gut, 3- 6 Tage schwankt und ist eigentlich nicht ernst zu nehmen.
Im übrigen halte ich Wettervorhersagen die über 3 Tage hinaus gehen eh für Zockerei.
Daher kann ich mit Wetteronline recht gut leben.(3 Tage Vorhersage)
Gruss
michback
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
michback:
Das wäre ja auch kein Problem für mich, aber die Vorhersagen sind oft erst am Tag der Vorhersage richtig :eek:
mmhh.... diese beobachtung kann ich eigentlich nicht machen- wohnst du vielleicht in einer gebirgigen region, oder an einem großen See, oder auf einer Insel - geographische Besonderheiten haben meißt ihr eigenes Wetter und sind daher nicht weit Vorhersagbar.
Gruss
michback
ZitatOriginal geschrieben von michback
mmhh.... diese beobachtung kann ich eigentlich nicht machen- wohnst du vielleicht in einer gebirgigen region, oder an einem großen See, oder auf einer Insel - geographische Besonderheiten haben meißt ihr eigenes Wetter und sind daher nicht weit Vorhersagbar.
Gruss
michback
Ich wohne in der kleinen Großstadt München
OK, ist zwar etwas nah an den Alpen, aber jeder Wetterbericht im Radio hier ist besser.
Eine Alternative sind die Wetterseiten bei wap.rtl.de, welche von wetter.de kommen, was meines Wissens etwas anderes als wetteronline.de ist. Ich habe bisher allerdings auch keine negativen Erfahrungen mit WetterOnline gemacht (wobei man Wettervorhersagen grundsätzlich immer mit einer gewissen Skepsis begegnen sollte).
ZitatOriginal geschrieben von geWAPpnet
Eine Alternative sind die Wetterseiten bei wap.rtl.de, welche von wetter.de kommen, was meines Wissens etwas anderes als wetteronline.de ist. Ich habe bisher allerdings auch keine negativen Erfahrungen mit WetterOnline gemacht (wobei man Wettervorhersagen grundsätzlich immer mit einer gewissen Skepsis begegnen sollte).
Warum hast du die nicht in dein Portal aufgenommen? Da habe ich natürlich auch schon geschaut
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!