Probleme mit SX1 (firmware)

  • Habe ein neues SX 1 bei ebay gekauft (war fast wie neu) und habe nun aber einige probleme bzw fragen!


    1. Habe Firmware 5 brauche 12 nur wenn ich update dann findet er im autoupdater das telefon nicht! hä wasn das?


    2. Wie bekomme ich videos auf mein sx1 die ich mit dem smart movie player abspielen kann?Wie müssen sie konvertiert werden und wie übertragen werden?



    MFG gunman


    ps: hätte auch danach gesucht nur meine suche funktion geht nicht!

  • Re: Probleme mit SX1 (firmware)


    Zitat

    Original geschrieben von gunman
    ps: hätte auch danach gesucht nur meine suche funktion geht nicht!


    Was heißt deine Suche geht nicht ? Die Suche des Boards funktioniert einwandfrei :confused:

  • Ich vermute mal du hast dir ein schwarzes SX1 gekauft? Wenn ja könnte es daran liegen das du beim O2 gerät nur O2 firmware aufspielen kannst, und die gibt is glaub ich bis jetzt nur beim UDP UpDatePartner.



    auf die 2. Frage weiß ich jetzt keine Antwort aber die Suchfunktion des Boards, die eigentlich fast immer funktioniert sollte mit den begriffen sx1 konvertieren video genüg nützliche ausspucken!


    Unabhängig davon ob er zu doof war zu suchen oder die suche nicht getan hat, finde ich solche posts á la benutz die suche überflüssig da sie dem fragensteller ja in keinster weise helfen! und wenn man dann mal sucht kommt man in zig threads raus wo jemand die gleiche frage gestellt hat aber als antwort nur den verweis auf die suchfunktion bekommen hat!


    wenn schon, dann link raussuchen wos drinsteht


    (ich weiß das ich ihn auch auf die suche verweise, aber ich habe immerhin 1 antwort gegeben o_O )

    Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

  • Zitat

    Original geschrieben von No.Time
    Ich vermute mal du hast dir ein schwarzes SX1 gekauft?


    das kann nicht sein, wenn er sagt, er hab noch die 5er Fw drauf. das schwarze gibbet ja erst seit fw 10.
    wahrscheinlich hast du die usb treiber für das update nicht installiert. die befinden sich in dem verzeichnis, in das sich das update-dingens entpackt...


    versuchs mal so...


    evtl. pc neustarten, dann sollte das handy IM UPDATEMODUS erkannt werden...


    das steht aber auch alles in der anleitung für das update...


    stimmt denn überhaupt die updatedatei, die du dir von siemens runtergeladen hast?


    gruss, dennis

    Was ist Sieben mal Sieben?
    ______________________
    ---> Feiner Sand... :)))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!