Das Problem trat vor ca. 2 Wochen das erstemal auf: ich wollte meine Mails abrufen, aber den Account gibt es nicht mehr, Anruf bei der Hotline: ja, der Account ist gelöscht, warum, wieso, das weiß keiner, die Folge: ich mußte einen neuen Account anlegen.
Heute wieder dasselbe Spiel, diesmal versucht mir ein Kollege was zu schicken, und bekommt eine Fehlermeldung-> Der Account existiert nicht mehr.
Wieder bei der Hotline angerufen...diesmal war ich leicht angesäuert, denn ich habe wenigstens versucht herauszufinden, warum das passiert, damit wir dieses Katz und Maus Spiel nicht ständig wiederholen müssen. Die junge Frau konnte aber auch nach Rücksprache mit der Technik nicht den Grund nennen.
Ich soll also schon wieder einen Account anlegen. Vielen Dank...und meine Mails, die dabei immer verloren gehen? Das interessiert niemanden.
Hat jemand zur Zeit ein ähnliches Problem? Oder vielleicht einen Tipp, was man da am bestem machen kann?
Grüße