Vodafone Email Account schon zum zweiten mal gelöscht

• Das Problem trat vor ca. 2 Wochen das erstemal auf: ich wollte meine Mails abrufen, aber den Account gibt es nicht mehr, Anruf bei der Hotline: ja, der Account ist gelöscht, warum, wieso, das weiß keiner, die Folge: ich mußte einen neuen Account anlegen.

Heute wieder dasselbe Spiel, diesmal versucht mir ein Kollege was zu schicken, und bekommt eine Fehlermeldung-> Der Account existiert nicht mehr.
    Wieder bei der Hotline angerufen...diesmal war ich leicht angesäuert, denn ich habe wenigstens versucht herauszufinden, warum das passiert, damit wir dieses Katz und Maus Spiel nicht ständig wiederholen müssen. Die junge Frau konnte aber auch nach Rücksprache mit der Technik nicht den Grund nennen.

Ich soll also schon wieder einen Account anlegen. Vielen Dank...und meine Mails, die dabei immer verloren gehen? Das interessiert niemanden.

Hat jemand zur Zeit ein ähnliches Problem? Oder vielleicht einen Tipp, was man da am bestem machen kann?

Grüße

• Kennt jemand dein Passwort und macht sich einen Spaß daraus??????????

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• nein, das Passwort habe ich zwischenzeitlich geändert, daran kann es sicher nicht liegen.

Es ist auch keine @d2mail.de Adresse, sondern vodafone.de

Angeblich sagte mir mal ein Hotliner, es könne an meiner Kündigung gelegen habe, die ich aber wieder zurückgezogen hatte.
    Es könne sein, dass das "EMail-System" die Rücknahme meiner Kündigung nicht "wahrgenommen" hätte und deswegen der Account gelöscht wurde....Kopfschüttel...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!