6600: Wie sis Dateien installieren? / Problem mit Klingelton - Wer kann helfen?

• hi
    1.frage: ein problem wie kann ich sis dateien von der karte aus instalieren. habs schon über den programm manager probiert aber der sagt das sie schon instalieret sind? Kann da einer weiter helfen oder weis einer rat.

2.frage: hab gehört das man ogg als kligelton benutzen kann hab es ausprobiert. kann sie zwar im profil als klingeltón anhören nur wenn mich einer anruft geht garnichts? weis da auch einer rat und kann mir weiter helfen

Sorry keine absicht das handy ist ein nokia6600
    Danke für den hinweis

Schon mal Danke sag

• Zu Frage eins, du brauchst nen Filemanager, z.B. den FExplorer, den gibts bei Aikon. Den installierst du dann über Bluetooth oder Infrarot mit Hilfe der PC Suite, danach kannst du die sis dateien einfach im FExplorer aufrufen und installieren.
    Falls du nur nen Kartenleser hast, guck mal in die Suche, hier gibts irgendwo nen Thread zu dem Thema.

Zu Frage zwei, hier dürfte auch die Suche helfen, auch zu diesem Thema schwirrt hier was rum wenn ich mich recht erinnere.

Gruß Stefan

P.S. Super Threadtitel! :flop:

Wissen ist Macht, nix wissen macht auch nix! :-))
    Klick mich!

• Is dochn guter Thread Titel :top:

zu den Ogg Klingeltönen hätest du ihm ja aber auch gleichd ei Auskunft geben können stat auf die Suche zu verweisen, die in diesem Fall nicht hilft!

Ogg Vorbis Klingeltöne funzen nur mit ner speziellen Firmware, mit allen anderen FW Versionen kannst du die Töne zwar öffnen und anhören aber es erfolgt keine Sound ausgabe

• Mit der Suche war ich mir nicht mehr ganz sicher, wie man ja lesen kann. Ich konnte ihm zu ogg keinen tipp geben, weil ich dieses Plugin nicht installiert habe! Ich hatte nur noch im Hinterkopf, dass ich hier mal irgendwo was über das Thema Ogg und Klingeltöne gelesen habe.

Stefan

Wissen ist Macht, nix wissen macht auch nix! :-))
    Klick mich!

• Danke für eure antworten. :) Das mit den instalieren der sis von der karte aus geht einwandfrei. :top:

Nur noch das problem mit den ogg klingeltönen. Hab das auch schon im forum gelesen irgendwo nur leider finde ich es nicht mehr, hab es auch schon mit der suche probiert leider ohne erfolg.

Welches plugin braucht man da dazu das man die als klingeltöne nutzen kann und wo bekommt man das her? Weis das auch jemand?

Danke nochmal

• Zitat

Ogg Vorbis Klingeltöne funzen nur mit ner speziellen Firmware, mit allen anderen FW Versionen kannst du die Töne zwar öffnen und anhören aber es erfolgt keine Sound ausgabe

Welche spezielle firmware ist das? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!