Hier nun ein Bild:
Eigentlich sollte es so aussehen:
-------Top News--------
Und nicht:
-------Top News
--------
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier nun ein Bild:
-------Top News--------
Und nicht:
-------Top News
--------
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Primetime
-------Top News--------
Und nicht:
-------Top News
--------
So, habe nun auch die R2L drauf und bei mir ist der selbe Fehler.
Das neue Portal ist jetzt auch für das T610 "scharf" geschaltet worden und läuft sogar schneller als das vorherige :top:
Leider ist es sehr abgespeckt weiss jemand wie es mit dem 6260 ausschaut? ist eigentlich noch dieser Smart Navigator aktiv? Das häufig besuchte Seiten nach vorne gerückt werden?
***edit***
steht unter "my o2" unter favoriten, wesentlich besser gelöst o2 :top:
Ich hab das Portal auf nem 6220 gesehen, sah nett aus. Jetzt will ich es aber auch auf dem E398 - bitte O²!!
ZitatOriginal geschrieben von deadcantdance
Das neue Portal ist jetzt auch für das T610 "scharf" geschaltet worden und läuft sogar schneller als das vorherige :top:
Leider ist es sehr abgespeckt weiss jemand wie es mit dem 6260 ausschaut? ist eigentlich noch dieser Smart Navigator aktiv? Das häufig besuchte Seiten nach vorne gerückt werden?
mit dem 6260 hat man immer noch das alte S/W Portal...
S/W???
Naja spätestens wenn o2 das 6260 ins Programm aufnimmt, sollte das behoben sein.
Es scheint sich schon wieder was verändert zu haben.
Seit einigen Tagen funktioniert das Portal bei meinem K700i nicht mehr ganz korrekt.
Vorher gab es nämlich ganz oben Links, die direkt zu den E-mail führeten. Diese sind seit einigen Tagen weg.
Wenn man jedoch mit dem Nokia 6230 auf das Portal zugreift, sieht man ganz leicht die Links, wo sie vorher waren.
Ist euch das auch aufgefallen?
Ich finde es :flop:
EDIT: Hier ein Foto!
Also bei mir fehlen die kleinen Icons seit es das neue Portal gibt auch.
Finde es nerbig, da ich den Shortcut zur Emailseite schon häufig genutzt habe.
Ich habe jetzt mal eine E-Mail an o2 geschrieben. Vielleicht kann sie das Problem ja noch nicht.
Jetzt habe ich folgende E-Mail erhalten.
Guten Tag Herr XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
Services.
Das o2 Active-Portal ist optimiert worden. Wenn Sie das Startbild sehen,
dann können Sie nach unten blättern. Hier finden Sie die Funktion
E-Mail, Töne/Logos usw.
Und das nennt man Fortschritt :mad:
Wäre Super wenn ihr auch mal eine Mail schreibt und auf das Problem aufmerksam macht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!