Das neue O2 Active Portal funktioniert jetzt auch mit dem K700!
Aber die LAdezeiten..... :mad:
Neues O2 Active Portal für k700 ist aktiv
-
-
-
cool bleiben
ich finds klasse so
is auch ned viel langsamer als vorher -
Finds eigentlich ganz putzig.
Ladezeit ist aber schon etwas länger als das alte Menü...
Mal schauen ob jetzt auch der Chat richtig geht.
Nutz ich zwar nicht, aber mal probieren. -
N24 läuft jetzt wieder!
Das ging vorher nicht. -
Aber Grafiken beim Chat werden immer noch nicht angezeigt...
Schade,
Chris
-
ist es bei euch auch so, dass im text der News (der text, der kommt, wenn man auf den link mit dem grossen bild auf der startseite klickt) keine zeilenumbrüche sind?
das sieht dann immer so aus:
anstelle von:
text text text text
Überschrift
text text text text
erscheint:
text text text textÜberschrifttext text text text
Ich hoffe, ihr wisst was ich meine. Meine frage ist, ob das beim k700 so ist, bei meinem sx1 ist es leider so... nervt tierisch... und ja, in den optionen sind zeilenumbrüche eingestellt...
gruss, dennis
-
o2 Portal mit R2L-Software
Hallo, mit der R2L-Software vom K700i ist das o2 Portal ein kleinwenig fehlerhaft!
Hat das außer mir auch wer anders feststellen müssen?
Es geht hierbei um die horizonalen Linien oben und unten, sie scheinen nun komischerweise einpaar Pixel zulang zu sein und erscheinen daher in einer neuen Zeile. Vielleicht kann ich nachher noch ein Photo dazu uppen.
Vielleicht liest hier ja auch ein o2 Mitarbeiter mit!?
Christian
-
Re: o2 Portal mit R2L-Software
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Hallo, mit der R2L-Software vom K700i ist das o2 Portal ein kleinwenig fehlerhaft!Hat das außer mir auch wer anders feststellen müssen?
Ich werde erst heute Nachmittag oder morgen Vormittag updaten gehen, werde dann mal berichten.Das neue O2 Portal gefällt mir aber auf dem K700 jetzt schon ned, da wie schon erwähnt sich die Ladezeiten verlängert haben, und wie ich finde die Navigation schlechter ist, da ich jetzt immer 7x nach unten klicken muss bevor das Bild anfängt runterzuspulen.
Schade das es keine Möglichkeit gibt auf die alte zurückzustellen.
-
Neues Menü
Tjor auf dem T610 geht's nicht
Ich find schon das es ziemlich goil ausschaut, wie kann man eigentlich zwischen den karteikarten springen? Mit klick auf links/rechts?
Ich nutze o2 wap nur um emails zu lesen, werd mir aber die flat holen sobald ich ein s60 gerät hab, wo man auch ordentlich etwas erkennen kann!
Schöne Bilder :top:
-
Re: Neues Menü
ZitatOriginal geschrieben von deadcantdance
Tjor auf dem T610 geht's nichtIch find schon das es ziemlich goil ausschaut, wie kann man eigentlich zwischen den karteikarten springen? Mit klick auf links/rechts?
Ich nutze o2 wap nur um emails zu lesen, werd mir aber die flat holen sobald ich ein s60 gerät hab, wo man auch ordentlich etwas erkennen kann!
Schöne Bilder :top:
Wenn das T610 noch nicht geht, dann wurde es von O2 wohl noch nicht für das neue Portal freigeschaltet.Und die "Karteikarten" die ja im Prinzip nur Buttons sind, wechselt man mit rechts/links, es geht aber auch mit hoch/runter.
Ja, das neue Portal sieht sicher ganz schick aus, nur find ich es weniger von Nutzen wegen den Ladezeiten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!