Wie per PHP Daten aus anderen Homepages auslesen?
-
-
-
<?echo substr(fread($o=fopen("http://wetter.ais.fraunhofer.de","r"),729),-4);fclose($o);?>:p
-
Martin Klammermeister
-
lol... :top:
Mittlerweile geht übrigens auch
Aber wenn wir schon dabei sind. Das folgende SETL2-Programm löst das Problem der Türme von Hanoi in 788 Bytes. Und ne Ausgabe ist auch drin.
Zitatprogram m;A:={1,2,3};P:={[[n in[1..0 max/B]|n in B],[n in[1..0 max/C]|n in C],[n in[1..0 max/D]|n in D]]:B in pow A,C in pow A,D in pow A|B+C+D=A and B*C={}and C*D={}and B*D={}};R:={[[L,M,N],[L(2..),[L(1)]+M,N]]:[L,M,N]in P|#L/=0 and(#M=0 or L(1)<M(1))}+{[[L,M,N],[L(2..),M,[L(1)]+N]]:[L,M,N]in P|#L/=0 and(#N=0 or L(1)<N(1))}+{[[L,M,N],[L,M(2..),[M(1)]+N]]:[L,M,N]in P|#M/=0 and(#N=0 or M(1)<N(1))}+{[[L,M,N],[L(2..),[L(1)]+M,N]]:[L,M,N]in P|#L/=0 and(#M=0 or L(1)<M(1))}+{[[L,M,N],[[N(1)]+L,M,N(2..)]]:[L,M,N]in P|#N/=0 and(#L=0 or N(1)<L(1))}+{[[L,M,N],[L,[N(1)]+M,N(2..)]]:[L,M,N]in P|#N/=0 and(#M=0 or N(1)<M(1))};X:={[[[1,2,3],[],[]]]};Y:=[[],[1,2,3],[]];loop X:={p+[z]:p in X,[y,z]in R|p(#p)=y};if{x in X|x(#x)=Y}/={}then Z:=arb{x in X|x(#x)=Y};print(Z);stop;end if;end loop;end m;
Aber ich gebs ja zu, in dieser Kürzest-Form versteht das kein Mensch mehr - auch keiner, der es in der langen Form verstanden hat.
-
auch
Danke Martin, ich dachte das funktioniert so nicht
PS: Beat this:
<?=substr(fread($o=fopen("http://wetter.ais.fraunhofer.de","r"),729),-4);fclose($o);?> -
-
-
Ich war auch wegen fclose() am überlegen, aber habe auf Anhieb nirgends eine Quelle gefunden aus der hervorgeht, daß der Garbage Collector ungenutzte Ressourcen wegschafft. Gerade bei persistenten DB-Connections macht er das nämlich nicht.
In diesem Fall ist aber nichts persistentes da und beim Beenden des Scripts müßte eigentlich der Garbage Collector ohnehin alles wegwerfen, was noch da ist.
Das ist dann eine Frage des Stils, aber es müßte laufen. -
Zitat
Original geschrieben von Martin Klammermeister ...Das ist dann eine Frage des Stils, aber es müßte laufen.
Das mit dem Stil sehe ich auch so,
aber - immer vorausgesetzt, dass es geht - hat 3dc "den Kürzesten"Es freut mich immer wieder zu sehen, dass sich manche doch noch herausfordern lassen und nicht nur desinteressiert auf der Couch rumliegen.
Ach, da fällt mir gerade ein:
Solltet Ihr mal totale Langeweile haben, dann könntet Ihr mal meine Deutsche-Bahn-Filterei drastisch verkürzen und verschnellern.Wie wärs ?
-
Wenns zum Threadtitel paßt, dann hau es hier rein, ansonsten mach einen neuen Thread auf.
Versprechen will ich nix, aber vielleicht guck ich ja mal drüber. :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!