TT - Nummernschildverstärker - ein Muß für den fahrenden TTler!

• also ist der grundträger das teil welches zwischen dem kennzeichen und dem autolack ... wusste es ncith genau deshalb hab ich noch mal gfefragt.

was den versand angeht, man muss der post das geld ja nicht das geld in den rachen werfen und ich wollte lediglich fragen ob nen preiswerterer versand eventuell möglich ist...

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Zitat

Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    was den versand angeht, man muss der post das geld ja nicht das geld in den rachen werfen und ich wollte lediglich fragen ob nen preiswerterer versand eventuell möglich ist...

Lesen bildet:

Zitat

Die Versandkosten belaufen sich auf 4,30 für ein Päckchen (inkl. Verpackungsmaterial), da die Post zum 01.07.04 die Maximalmaße für Warensendungen deutlich beschnitten hat und wir somit leider zum Päckchenversand gezwungen sind

P.S.: A4-Umschlag? Du weißt wie groß A4 ist und du weißt wie groß ein Nummernschild ist? Das kann nicht passen.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• So, ich bin zurück und mache mich nachher gleich ans Packen, so dass die bereits bezahlten NSV morgen zur Post gehen. :)

Ins erste Posting werde ich heute noch eine Auflistung der Bestellungen mit ihrem jeweiligen Status posten, so dass immer ein Überblick vorhanden ist.

Und ja, es sind weiterhin NSVs in ausreichender Stückzahl lieferbar. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• So, der jeweilige Bestellstaus auf der ersten Seite ist aktuell. :)

Wenn DHL nicht pennt (wie aktuell in Sachen handymaniacs TT-Shirts), sollten heute die ersten Lieferungen bei den Empfängern aufgeschlagen sein. *indieRundekuck*

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• bin ich der einzige mit nem kruzen Kennzeichen? Dat wundert mich jetzt aber ;)
    Nachdem die dobine ja heut ihre praktische Führerscheinprüfung bestanden hat und auf der Suche nach nem Auto ist werd ich wohl noch meine Bestellung erhöhen müssen die Tage, muss nur auf die entsprechende Kennzeichengröße warten....

CU
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian

Wenn DHL nicht pennt (wie aktuell in Sachen handymaniacs TT-Shirts), sollten heute die ersten Lieferungen bei den Empfängern aufgeschlagen sein. *indieRundekuck*

Mein TT NSV ist heute bei mir aufgeschlagen, sobald ich Zeit habe wird er montiert :)

Danke Sebastian :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Versandt: 16.08. - Erhalten: 17.08. - montiert: 20.08.

Jetzt bin ich nur gespannt, wann mir aus diesem Neuerschaffenen, Erlesen Kreis die ersten "Member" begegnen :top:

• Soeben ist nochmal ein Update des Eingangspostings erfolgt.

Bestellungen für Camplieferungen sind weiterhin möglich :), und zwar bis Mittwoch Abend. Dann setze ich mich nämlich so langsam von hier in Bewegung Richtung Laubach.

TT-Camp, here I come! *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!