ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Pro Auto braucht man zwei ;):D.
Wenn me too. mit dem Auto auch so schnell ist wie mit dem Postingzähler reicht wirklich eines für hinten ......
MfG, TT-Leser
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Pro Auto braucht man zwei ;):D.
Wenn me too. mit dem Auto auch so schnell ist wie mit dem Postingzähler reicht wirklich eines für hinten ......
MfG, TT-Leser
Hallo,
ich will jetzt wirklich nicht drängeln:
Wann werden denn die Antwort-Infosmails rausgeschickt?
Nicht das meine Mail heute mittag nicht angekommen ist, mein Provider hat heute extreme Probleme (Hitze?)!
Christian
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Primetime
Hallo,
Nicht das meine Mail heute mittag nicht angekommen ist, mein Provider hat heute extreme Probleme (Hitze?)!
Christian
Habe vorhin (20:44 h) bestellt und bekam um 21:05 h die Persönliche Antwortmail...
handymaniac
Habe meine Antwortmail auch schon erhalten.
Danke Sebastian
Geld ist schon unterwegs :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Primetime
Hallo,
Christian
Hi Christian,
Deine mail ist um 17:50 Uhr angekommen und um 19:15 Uhr höchstpersönlich beantwortet worden.
Zur Sicherheit leite ich sie Dir jetzt gleich nochmal weiter.
Wenn das auch nicht klappt, versuchen wirs per PN. *g*
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tector
Hallo,
Klasse Idee mit den Nummernschild-"Verstärkern".
Vorschlag: auch noch in Silber anbieten.
Wie heissen die Dinger denn nun wirklich korrekt?
Wer stellt sie her?
Wo kann man sie beziehen?
Möchte für Werbezwecke selber einige in Auftrag geben.
Sagt bloß nicht, direkt bei Würth!
Gruß
tector
Wärst Du sehr enttäuscht, wenn ich schlichtweg mit "doch" antworte?
Im Ernst, die Teile kommen von Würth.
Carsten
Eine kurze Info an diejenigen, die bereits überwiesen haben und deren Geld bei mir dann noch in dieser Woche eingeht:
Wegen eines Todesfalls in meinem Familienkreis wird sich der Versand bis Anfang der kommenden Woche verzögern.
Ich geb aber mein Bestes, dass die Verzögerung so gering wie möglich bleibt.
Danke für Euer Verständnis!
Sebastian, [small]nach diesem Posting verreist.[/small]
Auch wenn ich noch keines bestellt hab:
take your time!
Sowas ist wichtiger als irgendwelche Nummernschilder
Max
also prima idee... nur eine frage: sind das nur die blenden oder kann man auch den kompletten rahmen bestellen (also die ganze kennzeicheneinfassung)?
zum versand: passen die dinger nicht in einen a4umschlag (diagonal rein gelegt)?
Re: TT - Nummernschildverstärker - ein Muß für den fahrenden TTler!
Lieferbar in der Größe 520 mm (die Sondergrößen in 490 mm und 460 mm sind ebenfalls, aber nur in sehr geringen Stückzahlen erhältlich).
Der Preis beträgt pro Stück 4 Euro bei Vorkasse. Es handelt sich um absolute Qualitätsware von Würth (und nicht um irgendwelchen Billigschrott a la Ebay); der Grundträger ist selbstverständlich ebenfalls im Lieferumfang.
:apaul: ?
Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil...
de handymaniac
[small]...aus Hesse - dem Veranstaltungsort des TTC 2004[/small]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!