TT - Nummernschildverstärker - ein Muß für den fahrenden TTler!

• Howdy Folks! :)

Heute haben wir mal wieder ein nettes Gimmick für Euch: TT - Nummernschildverstärker! So sehen sie aus:

[small]Klick aufs Bild für Großbild![/small]

Und hier noch eine Photoshop-Montage, wie sie in etwa am fahrenden Objekt aussehen:

[small] Falls die Bilder nicht angezeigt werden: Weiteres Bild vom TT - Nummernschildverstärker: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1058519#post1058519[/small]

Lieferbar in der Größe 520 mm (die Sondergrößen in 490 mm und 460 mm sind ebenfalls, aber nur in sehr geringen Stückzahlen erhältlich).
    Der Preis beträgt pro Stück 4 Euro bei Vorkasse. Es handelt sich um absolute Qualitätsware von Würth (und nicht um irgendwelchen Billigschrott a la Ebay); der Grundträger ist selbstverständlich ebenfalls im Lieferumfang.

Die Versandkosten belaufen sich auf 4,30 für ein unversichertes Päckchen (inkl. Verpackungsmaterial), da die Post zum 01.07.04 die Maximalmaße für Warensendungen deutlich beschnitten hat und wir somit leider zum Päckchenversand gezwungen sind :(.

Zum Portosparen können wir allen Bestellern zudem anbieten, die bestellten (und dann aber bereits bezahlten!) NSVs zum Camp mitzubringen. Wer sich also eine Mitbring-Möglichkeit via Camp organisieren kann, hat Glück! :)

Aber die Dinger sind auch das Porto allemal wert, und das Beste für Eilige ist: Die NSVs sind bereits produziert und können umgehend nach Zahlungseingang versendet werden! :top:

Bestellungen bitte an nsv@telefon-treff.de [EDIT: mit Angabe des TT-Nickames und der Lieferadresse!] - es erfolgt eine Rückmail mit allen benötigten Zahlungsinfos.

Frohes Shoppen - [small]so lange der Vorrat reicht![/small] - und frohes Fahren! :)

Übersicht / Bestellstatus:
    [small]Stand: 01.11.04 - 23:13 Uhr[/small]

Versand:
    me too – 2x normal - bezahlt und versandt 13.8.
    exloser – 2x normal – bezahlt - versandt 16.8.
    Skyliner – 1x normal – bezahlt - versandt 16.8.
    primetime – 2x normal - bezahlt - versandt 16.8.
    Methusalix – 2x normal - bezahlt - versandt 16.8.
    Stefan - 2x normal - bezahlt - versandt 17.8.
    bungee1 - 2x normal - bezahlt - versandt 31.8.
    MaxXx -2x normal - bezahlt - versandt 11.10.
    Andreas Böhm - 2x normal - bezahlt - versandt - 18.10.
    Makaveli - 2x normal - bezahlt - versandt - 18.10.
    Lobo - 2x normal

[small]
    Camplieferungen:
    dob – 1x 460er - bezahlt - Camplieferung
    DUSA – 1x normal - bezahlt - Camplieferung
    Toerk – 1x Größe ? - Camplieferung
    tdt – 2x normal – bezahlt - Camplieferung
    handymaniac – 1x normal – bezahlt - Camplieferung
    Weizen - 2x normal - bezahlt - Camplieferung
    plus diverse Camp-Spontankäufer.
    [/small]

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Pro Auto braucht man zwei ;):D.

Hier darf gepostet werden, aber bitte kein "Geplauder". Fragen aller Art sind hingegen auf jeden Fall "erlaubt". :)

Macht Euch um die Stückzahl mal keine Sorgen; sollte es knapp werden, geben wir Bescheid.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Pro Auto braucht man zwei ;):D.

Eigentlich reicht doch eins für hinten ... ;)
    Oder meinst Du, dass sich einer die URL merkt, wenn er frontal in mich reincrasht?! :D ;)

Hast aber Recht: Es sind natürlich zwei(!) geordert! ;)

Chris

• Hi Sebastian,

da glänzen doch gleich wieder die Augen... ;)

Fragen:

- hast Du mal die Masse - nein, eine schweizer Tastatur hat kein "β" - (möchte nachmessen, ob mein Schweizer Kennzeichen hineinpasst) :p
    - kann man nur eines ordern (Schweiz hat vorne ein Minischild - des passt net) :D
    - Übergabe beim Camp (und Montage vor Ort) - OK ? :rolleyes:

Cheers,

Toerk

• 1) Die genauen Maße schickt Dir Carsten per PN, derzeit liegen sie (noch) bei ihm zu Hause.

2) Und ja, "nur" einen NSV zu ordern ist möglich. Im schweizer Falle macht das ja in der Tat Sinn!

3) Klaro, kein Problem!

:)

• Öhm... ich hätte wenn gerne auch nur einen! :o
    Iss nämlich so, dass die Dinger vorne zu weit überstehen und mit meinem Parkpiloten in Konflikt geraten. Hab meinen vorne grad vor 14 Tagen abgeschraubt, weil es für vorne ständig zu einem Dauerwarnton beim Einparken kam :(

Vielleicht werdet ihr das zweite Stück aus dem Satz für noch wen los :)

Ok, wunderbar! Toerk nimmt einen und ich auch nur einen :) Damit gehts für die anderen wieder auf ;)

Ach ja, noch ne Frage: derf man denn auch bei Auslieferung auf dem TT-Camp auch erst auf dem TT-Camp bezahlen :rolleyes: Jaja, ich weiß - der Herr braucht mal wieder Extrawöschd... :o Aber fraache wedd mer wohl ja noch döffe! :)

P.S.: Schreibt doch bitte die Kontoverbindung noch oben mit rein - so ersparen sich alle Faulpelze wie ich das Suchen...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Falls es zuviel verlangt ist, mit 4 Euro in Vorleistung zu treten, dann bezahl halt erst aufm Camp.

Aber bedenke, dass wir dafür die komplette Charge vorfinanziert haben... ;) Und eigentlich gilt gleiches Recht für alle.

In Toerks Fall macht es Sinn, weil er aus der Schweiz überweisen müsste.

Aber bei allen anderen, "normal" gelagerten Fällen wäre eine stinknormale Überweisung das Sinnvollste. :)

EDIT:
    Die Kontoverbindung steht absichtlich nicht mit drin, da wir es Datenspidern nicht auch noch leicht machen wollen! ;) Email schreiben, darauf folgt dann die Antwort.

• Hallo,
    wer möchte, kann natürlich auch nur einen nehmen.
    Für die Schweizer mit den Minischildern sieht es leider schlecht aus, das dürfte wohl nicht passen.
    Es gibt zwar einen Hersteller im Netz, der diese produziert, jedoch liegt da die Mindestbestellmenge bei 200 Stück. Und so viele Schweizer werden wir wohl nicht zusammentrommeln können.
    Auch denke ich nicht, dass der NSV hinten bei einem Schweizer Kennzeichen passt. Aber das können wir ja auf dem Camp problemlos testen.

Carsten

• Hallo,

Klasse Idee mit den Nummernschild-"Verstärkern".
    Vorschlag: auch noch in Silber anbieten.

Wie heissen die Dinger denn nun wirklich korrekt?
    Wer stellt sie her?
    Wo kann man sie beziehen?

Möchte für Werbezwecke selber einige in Auftrag geben.

Sagt bloß nicht, direkt bei Würth!

Gruß
    tector

Gruss tector
    suche NTsplit von Arcor 2.0
    suche Siemens Gigaset 4000L Tischladestation
    PN oder
    mailto:tector(at)arcor.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!