Hi Leute
Frage hab eine 256 mb karte drinnen will jetzt meine ganzen sms und mms auf die mmc bekommen oder die Zukünftigen auf die mmc gibt es schon ein Programm???
MFg Alex
Oder eins wo ich sie mit bild am pc ausdrücken kann!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute
Frage hab eine 256 mb karte drinnen will jetzt meine ganzen sms und mms auf die mmc bekommen oder die Zukünftigen auf die mmc gibt es schon ein Programm???
MFg Alex
Oder eins wo ich sie mit bild am pc ausdrücken kann!
Die Sachen kriegst du weder jetzt noch irgendwann beim 6230 auf die MMC, das kann das Gerät leider nicht. Am PC kannste natürlich alles ausdrucken, z.B. mit dem Oxygen Phone Manager.
Und genau das ist der Grund, warum ich versuchen werde das sch* Handy wieder los zu werden!
Platz ohne Ende, aber nur 150 SMS speicehrn möglich - Schwachsinnig sowas!
Also 150 SMS sind doch auch schon was
Außerdem hättest du das ja vorher nachlesen können, ist ja bei den meisten Nokia´s so
So ist es...natürlich könnte ich auch noch mehr SMS auf mein Handy packen, aber wirklich sinnvoll ist es auch nicht, da ists schon sinnvoller ab und an mal aufzuräumen...
Wie sachonmal angemerkt, das aufräumen ist auch schwierig, da man alles einzeln oder alles auf einmal llsche kann. und das einzeln löschen bzw verschieben dauert bei dem Handy ewig!!!
Mein Vorheriges 7650 hatte nur 4MB Speicher, aber da kamen auch die SMS rein. Keinerleri Probleme damit, dachte das ach so tolle 6230 köntne das auch :-/
Ausserdem ging da das archivieren, aufräumen um einiges schneller, da man runter scrollen konnte und die sms oder dateien allgemein die man auswählen wollte, "markiert" hat, und anchher dann die option gewählöt hat was man damit amchen will...
Sorry,
aber kann mir nicht vorstellen für was mann mehr als 150 SMS speichern soll.
Aoserdem kann mann doch mit einem Pc so ziemlich alles sichern und wieder zurück spielen.
Ich würde meine sms ab und an sichern, und wenn es um sprüche geht, zwischendurch die entsprechenden sms zurückspielen.
Weiß jetzt nicht ob das so funzt aber ich brauche auch keine 150 sms zu speichern.
Na ja ich speicher lieber töne und Bilder.
Gruß Gargoil
Vielleicht ist er ja noch Schüler? Bei meiner kleinen Schwester (15 Jahre) sind 150 SMS auch in etwa der Wochenbedarf glaube ich. Ich persönlich kanns auch net ganz verstehen, bin schon immer überrascht, wenn ich nach nen paar Monaten 80-100 Stück zusammen hab.
Was richtig nervt, ist das man keine Kontakte dort speichern kann. :mad:
Was hat das bitteschön damit zu tun? Ich halte auch nicht diejenigen für Idioten die die dämlichen Spiele spielen oder (nicht beruflich) stundenlang telefonieren oder sowas :-/
Bin übrigens 21, und 300-400 SMS pro Monat.
Und es geht darum dass ich nicht umständlich jede Woche die 90% der sms löschen will. sagen wir mal 20 will ich behalten, dann muss ich die erst alle per ahnd in nen anderen ordner verschieben. und das nervt, weil es nicht nötig wäre...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!