Operator-Logo wieder loswerden (6600)

• Hallo zusammen,

ich hab' zwar schon die Suche bemüht, aber ich hab' irgendwie nichts darüber gefunden:

Wenn bei einem 6600 via SIS-Datei ein Operator-Logo installiert wurde... wie kriegt man das wieder weg?

Ich hab' das Handy schon auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber das Logo ist immer noch da... :rolleyes:

Hat da jemand eine Idee ?

fastmittägliche Grüße,
    Velaskin

push the evelope ...
    ... watch it bend.

• Hallo Velaskin,
    gehe dazu einfach mal in den Program-Manager und da findest du einen Eintrag "Betreiberlogo" dann einfach auf deinstallieren - so wie ein ganz normlaes Symbian-Programm auch.

Grüße

René Persé
    ---
    reallyBoom.com

• Danke für den Typ, reallyBoom.

Ich muss noch mal schauen... aber soweit ich mich entsinne, gibt's einen solchen Eintrag nicht im Programmanager.

Ich gebe aber zu, das ich erst _nach_ dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen dort nachgesehen habe... :rolleyes:

Ich hab' das Handy gerade nicht hier... somit also die "Gretchenfrage":

Wenn ich das Logo nun nicht einfach deinstallieren kann, welche Möglichkeit(en) habe ich dann noch?

push the evelope ...
    ... watch it bend.

• schon wie reallyBoom gesagt hat.
    Wenn du das Logo als .sis installiert hast, sollte auch ein entsprechender Eintrag im Programm-manager stehen.

Alternativ kannst du sonst das Logo auch mit einem file-manager (zB.FExplorer) wieder entfernen:

C/System/Apps/Phone/oplogo/ öffnen und das file löschen... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!