T630 Klingelton: Mehr Alarmwirkung?

• hi

ich hab seit kurzem das T630. bin eigentlich voll zufrieden, allerdings habe ich bemerkt, daß ich das handy nie höre, wenn es klingelt (und z.b. in meiner tasche ist). meine voherigen handys hatten alle klingeltöne, die irgendwie mehr "alarmwirkung", oder "signalwirkung" hatten. muss nichr aus simplen piepsern bestehen, aber halt irgendwie "einfacher"...

soll heißen, ich will daß mein handy einen alarmähnlichen, einfachen, eingängigen und "telefonartigen" klingelton von sich gibt!

die beim T630 "mitgelieferten" klingeltöne sind mir alle zu "musikartig", ich kann damit nix anfangen. (z.t. ziemlich beknackt, meiner meinung nach!)....

FRAGE: kennt jemand nen klingelton, den ich mir irgendwo runterladen kann, der eher nach nem neuzeitigen telefon klingt? bei t-mobile hab ich nix gefunden, und die sony-ericsson site hat irgendwie nen fehler...

danke für kommentare und hilfe,
    gruß jaw

ps: der "old telephone" klingelton ist mir bekannt, aber zu "alt"...

• Hast Du's mal mit "I am Sorry", "Later", "Magic" oder "Waves" probiert... also wenn das nicht reicht :D

• Super imy-Klingeltöne und brauchen wenig Speicherplatz. :top:

Handyaner

Austro-Driver und Mitglied Nr. 15 im S///-Rennfahrer-Club

• hallo zusammen!

hab auch mal ne frage zu den klingeltönen!

und zwar, wenn ich angerufen werde und mein handy anfängt zu klingeln, kommt erst so ein blöder bimmeltön, ehe dann die melodie losgeht!

wie und kann man das überhaupt abstellen?

und wenn ich grad dabei bin.. sehe ich das richtig, dass man nur die voreingestellten nachrichtentöne für die sms benutzen kann - also keine neuen hinzufügen kann?

schon mal danke!

• wbb04

1.nein ist ein feature

2. nein

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!