suche 2 Verträge, 1xHandy, 1xPS2

• Hallo liebe Händler!

Ich suche für 2 verschiedene Personen 2 verschiedene Verträge.
    Bei Ebay gibt es das zwar reichlich, aber hier fühle ich mich, nachdem ich bereits positive Erfahrungen gemacht habe, einfach sicherer.

Ich geb mal die Infos, die ich habe, bei Nachfragen müsste ich ggf. nochmal nachhaken.

Vertrag1:
    Dieser soll für ein Firmenhandy sein, da der Angestellte keine Lust hat, jeden Monat seinen Einverbindungsnachweis nach privat und dienstlich aufzutrennen.
    Der Arbeitgeber übernimmt keine GG.

- Netz D2
    - Keine Grundgebühr, Mindestumsatz für Gespräche ist ok
    - Gesprächsgebühren sind *hüstel* Nebensache, SMS sind weitgehend uninteressant.
    - Ein low-end Handy, bevorzugt Nokia, sollte dabei sein, Kamera, polyphones Gerappel und der ganze Schnickschnack sind uninteressant, ein Headset wäre interessant. Das Gerät darf natürlich auch besser sein, es verbleibt ja beim Arbeitnehmer.

Vertrag 2:
    Dieser soll, Karten auf den Tisch, zur Finanzierung der PS2 dienen.

-Netz egal
    -möglichst niedrige Fixkosten, MU für SMS wär ok.
    -Gesprächsgebühren egal, die sim wird wohl in der schublade landen, oder für SMS MU im Zweithandy.
    -KEIN Handy, nur PS2.
    -falls (ich bin wirklich blauäugig, sorry) noch ein wenig Auszahlung möglich ist, kann diese u.U. auch auf das Kundenkonto überwiesen werden.

Dank für Eure Mühe

Toette

P.S.:
    Ach ja, fällt mir gerade ein:
    Im Oktober steht wieder was an (3. Person ;) ):
    Vertragsverlängerung T-Mobile, Vertragsart weiss ich nicht, nehme an, das "Fun" Äquivalent. Der Vertrag wird nicht genutzt, ist für ein Teenie Mädel, welches aus Sicherheitsgründen mit Prepaid telefoniert.
    Hier MUSS das GErät natürlich allen Schnickschnack haben, um mitposen zu können, Nokia 6220 (?) steht wohl derzeit auf der Wunschliste ganz oben.

• Hallo,

ich habe mich mal ein wenig umgesehen, was für ein Angebot da am besten passt.

Hier folgende Auswahl:

zu 1.)

Als Tarif wird es dann wohl ein Vodafone Vertrag mit Freiminuten. (50 oder 100) da die -wie gewünscht- keine Grundgebühr haben.

Das gewünschte Handy ohne große Funktionen ist schwer zu bekommen. Denn spontan kam mir da das Nokia 6310i in den Sinn. Das gibt es aber nicht mehr. Dann kommen nur noch Multimedia-Handys. Da wäre das Nokia 6220. Hat auch direkt das Headset im Lieferumfang.

Aber da würde ich schon eher das SonyEricsson T610 empfehlen. Das hat eine wesentlich bessere Bedienung, besseres Display, Bluetooth usw.... Und wenn es das Handy sein sollte, kann ich noch direkt das Bluetooth Headset HBH 600 mit anbieten.

Wenn es aber wirklich ein Handy ohne Farbdisplay etc sein soll, dann kann ich nur noch das Siemens S55 empfehlen. Auch hier wieder Bluetooth on Board und daher kann ich auch wieder ein BT Headset anbieten! (HHB600)

Alle Handys würden nichts kosten. Entscheidung liegt bei Dir!

zu 2)

E+ Vertrag machen und PS2 Silver Edition gratis bekommen. Lege noch das Spiel Athen 2004 oben drauf!

Gruss

Timo

Berger macht "nie" Ärger! ;)

• Zitat

Original geschrieben von BMy-Phone

Wenn es aber wirklich ein Handy ohne Farbdisplay etc sein soll, dann kann ich nur noch das Siemens S55 empfehlen.

Ich dachte das S55 hätte 256 Farben... :)

Chinese aus Bremen

• Zitat

Original geschrieben von Hamasaki
    Ich dachte das S55 hätte 256 Farben... :)

Kann man das noch Farbdisplay nennen? :D

Wohl eher ein besser beleuchtetes Mono Display mit farblichen Ansätzen :p

Nee, Spaß! Streng genommen natürlich Farbdisplay.

Timo

Berger macht "nie" Ärger! ;)

• Hey Timo,

bietest du diesen Monat wieder eine Aktion mit E-Plus an, wie im letzten Monat.
    Also 2 E-Plus Verträge und dann eine XBOX oder PS2 dazu?

• Farbe hin, farbe her ;)....

Timo, ich hatte Dir noch ein paar Fragen per PN zukommen lassen, auf deren beantwortung ich noch warte...

CU
    Toette

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!