Wo X1 mit O2 Select am günstigsten kaufen ?

  • Habe vor mir ein Siemens X1 in der schwarzen Edition zu kaufen. Möchte gerne einen O2 Select Vertrag und natürlich die Wap Flat ;)


    Bis jetzt habe ich nur den Anbiete MDS im Netz gefunden, welcher das Handy für 99€ anbietet. Was ist von solchen Händler zu halten ? Gibt es noch günstigere Möglichkeiten ?



    Danke

  • Ein m.E. seriöser Anbieter wäre factory2you, die bieten das X1 für 19 Euro mit Select-Vertrag an, siehe hier
    Scheint allerdings das Music-Pack mit dabei zu sein.

  • Also es gab mal ein Handy von o2 das X1 hieß, aber da wir hier im Siemens-Forum sind schätze ich mal dass du das SX1 meinst und vermutlich das S weggelassen hast, weil du dachtest es steht für Siemens. Tut es aber nicht.


    Also das Telefon heißt Siemens SX1, und vieleicht ist es jetzt einfacher für dich, ein angebot zu finden! ;)

    MfG und nicht vergessen: AbHotten
    Mitglied Nr. 50 und Erleuchter des S///-Lampenbesitzer-Club
    This posting is brought to you by: Apple MacBook 2GHz CoreDuo The Blue Eyes White Dragon

  • Danke, weiß ich.. habs nur hier versehentlich weggelassen... hab aber bis jetzt trotzdem nichts günstigeres als das von MDS für 99€ gefunden. Außer so unseriöse eBay Anbieter ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!