6230 - Bug beim Einschalten

• Hallo zusammen,

heute hatte ich ein recht sonderbares Phänomen bei meinem 6230 (SW 3.15). Nach Einschalten und Pin-Eingabe erschien auf dem Display lediglich die Akkuanzeige, sonst nichts. Auch nach ein paar Minuten nur die Akkuanzeige...

Nach Aus- und wieder Einschalten ging wieder alles normal.

Hat das auch schon mal jemand beobachtet, oder ist mein Handy defekt? Was meint Ihr?

Beste Grüße,

Paulchen

• Sowas ähnliches hatte ich auch schonmal.

Nach dem Einschalten des 6230 kam nur ein weisser Hintergrund mit dem Akku und dem Empfangsbalken. Nach ca. 10 Sekunden kam dann auch mein Hintergrundbild und der Betreibername.
    Das tritt bei mir aber nur ganz selten auf, ich denke schon das sowas eine Software-Störung ist.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Hallo,

vielen Dank für die Info. Bei mir kam aber nur der Akkubalken, nicht der Empfangsbalken. Es ging auch nicht nach 10 sec. weg, sondern blieb solange, bis ich es ausgeschaltet habe (schließlich mußte ich telefonieren)... Aber so ca. eine Minute hatte ich schon gewartet.

Gruß

Paulchen

• Dieses stelle ich bei meinem Nokia 6230 in der Vodafone Live! Version nicht fest. Ich würde einmal den Akku entnehmen wenn das Handy eingeschaltet ist.

MFG

Norbert

• Was paasiert dann, wenn man den Akku rausnimmt (außer das es ausgeht)? Resettet sich das Handy dann?

Gruß Paulchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!