Hallo,
mir ist aufgefallen, dass beim Handy-eMailen der Verbindungsaufbau und die Datenübertragung beim NationalRoaming-Partner schneller klappt als im o2-Netz. Ist das bloße Einbildung?
Gruß
Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass beim Handy-eMailen der Verbindungsaufbau und die Datenübertragung beim NationalRoaming-Partner schneller klappt als im o2-Netz. Ist das bloße Einbildung?
Gruß
Tobias
Hallo,
seit ca. 2 Wochen geht das o2-Handy-emailen schneckenlangsam, obwohl die Startseite (o2-Portal) gewohnt schnell aufgebaut wird. Ist das bei Euch ähnlich?
Gruß
Tobias
PS: Ich roame zZ auf T-Mobile.
Re: GPRS-Speed o2 vs. T-Mobile?
[QUOTE] Original geschrieben von Tob
Hallo,
Gruß
Tobias [/QUOTE
Hallo!
Das ist absolut keine Einbildung!
Ich war im Sommer in Bad Düben (bei Leipzig) unterwegs mit Laptop und GC75 im Internet, wenn ich mich mit meiner LOOP-Karte bei T-Mobile eingebucht war hatte ich fast die doppelte (!) Datenrate...
E-Plus GPRS war übrigens auch nicht so der Bringer, lag etwa zwischen T-Mobile und o2.
Am schnellsten war mit Abstand (wie fast immer :)) E-Plus HSCSD.
Wenn ich 2 Datenverbindungen aufgebaut hatte (GC75 HSCSD über E-Plus, 6310i GPRS LOOP über T-Mobile mit Bluetooth Adapter) war das schon durchaus ISDN-Niveau...
Hallo,
o2-email scheint seit gestern wieder wie gewohnt zu laufen. Okay bis auf kleinere Ausnahmen, manchmal konnte ich die email erst nach mehreren Vesuchen abschicken, GPRS-Verbindung konnte nicht aufgebaut werden.
Gruß
Tobias
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!