Siemens CX65 - Für Urlaub in heißenden Gegenden geeignet ?

• Zitat

Original geschrieben von Handykenner
    Ne . Warum hat mir keiner gesagt , das dass Handy von salziger Luft kaputt gehen kann . Oder vom Meeresaroma.... Wenn man was kocht und das Handy liegt irgendwo :(

Dann schließ dein Handy in einen Tresor (selbstverständlich feuerfest und luftdicht) ein, und verbuddel den im Garten, m'kay ?

• Zitat

Original geschrieben von Handykenner
    Ne . Warum hat mir keiner gesagt , das dass Handy von salziger Luft kaputt gehen kann . Oder vom Meeresaroma.... Wenn man was kocht und das Handy liegt irgendwo :(

Ich würde es ernsthaft mal beim Psychater versuchen...

• Zitat

Original geschrieben von !ND
    Weil wir schon beim thema sind:

Wie sieht es aus mit handy und nähe zum meer? ich denke da an salzhältige luft etc., hat da jemand erfahrungswerte?

Hallo? An der Nordsee z.B. gehen die Handys auch nicht reihenweise kaputt. :D

(Strandsand mögen sie vieleicht nicht so sehr, aber dafür gibt es ja diese durchsichtigen Handybeutel ;))

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

Original geschrieben von Helge
    Hallo? An der Nordsee z.B. gehen die Handys auch nicht reihenweise kaputt. :D

Ich hoffe das gilt auch bei unmittelbarer nähe zum meer - werde demnächst eine woche auf einem boot verbringen - und mittlerweile traue ich meinem Siemens-"outdoor"-M65 nicht mehr allzu viel zu :D

!ND - E71

• In der Türkei soll es doch vorkommen, das desöfteren zunehmen Handys geklaut werden... :rolleyes:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    In der Türkei soll es doch vorkommen, das desöfteren zunehmen Handys geklaut werden... :rolleyes:

Soso, "desöfteren" und sogar "zunehmend" ... :rolleyes:

Was bringt so ein Kommentar? :confused:

Ich kann mir mein Handy auch zuhaus am See klauen lassen ...

Öle

Mit Grüßen ...

• Ich habe letztens in einer türkischen Tageszeitung gelesen das jemanden ein Siemens Handy am Ohr zerschmolzen ist und ihm dabei das Salz auf dem Handy ins Auge lief und das Aroma vom Meer ihn schließlich ohmächtig machte.
    Also ich würde zur eigenen Sicherheit gar kein Handy mitnehmen. :D

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0

In der Türkei soll es doch vorkommen, das desöfteren zunehmen Handys geklaut werden... :rolleyes:

Was bitte hat das mit dem Thema zu tun - abgesehen von der Tatsache, daß es immer sinnvoll ist, solche Aussagen mit einer geeigneten Statistik zu untermauern... :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!