Siemens CX65 - Für Urlaub in heißenden Gegenden geeignet ?

• @ Christian

Mensch, wollte Handykenner doch nur Ärgern! :D Kommt mal wieder runter!!!

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    @ Christian

Mensch, wollte Handykenner doch nur Ärgern! :D Kommt mal wieder runter!!!

In einem Thread, der IMHO ohnehin nur schwer ernstzunehmen ist, ist das ehrlich gesagt nicht wirklich sinnvoll.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• :( Wieso ist mein Thema nicht ernst zunehmen ? :( :( :( :(

Ich meine das völlig ernst . Nur leider scheinen so einige Leute hier , mein Thema ins Lächerliche ziehen zu wollen . Vielleicht kommt das ja auch daher. Ich meine das vollkommen Ernst. Ich mache mir nunmal Sorgen um mein Handy. Die Gründe sind vielleicht nicht immer die Lebensdauer , sondern der Wiederverkaufswert. Ein Handy komplett ohne Kratzer , das behandelt wurde wie ein rohes Ei ,verkauft sich mit Sicherheit besser als ein völlig zerkratztes Handy , das immer im Auto durch die Gegend geflogen ist und immer in einer Handtasche getragen wurde.

Mfg, Handykenner :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Handykenner

:( Wieso ist mein Thema nicht ernst zunehmen ? :( :( :( :(

Weil Du es einfach schrecklich übertreibst, sorry. Die Frage ist in etwa vergleichbar mit "geht mein Auto kaputt, wenn ich damit bei Regen fahre?" :rolleyes:

Die meisten User hier passen wirklich gut auf ihre Handys auf (mich eingeschlossen), und klar verkauft sich ein Handy in einem einwandfreien Zustand besser. Aber wenn sich jemand Gedanken macht, ob es einem Handy schadet, wenn das Handy beim Kochen in der Nähe des Herdes liegt, ist IMHO die Grenze zur Paranoia schon überschritten. In solchen Fällen ist erspart einem die Nutzung einer Telefonzelle statt eines Handys viele unnötige Sorgen. (SCNR)

• Hallo
    Naja gut , vielleicht ist es ja übertrieben , aber ich mache mir halt immer Sorgen :rolleyes: ..... Naja gut , dann werde ich mein Siemens mal mit in die Türkei nehmen , mal gucken ob es stirbt ;) ...

Noch zwei Fragen die mich schon lange beschäftige, zumindest die erste :

1. Was heißt IMHO ? :confused:

2. Was heißt SCNR ??? :confused:

MFg, Handykenner :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Handykenner

1. Was heißt IMHO ? :confused:

2. Was heißt SCNR ??? :confused:

DEFAFDH

(Die Erklärung für Abkürzungen findest Du hier) ;)

• Letzte 7 Postings komplett Off Topic!
    Geht das bitte auch anders?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!