Siemens CX65 - Für Urlaub in heißenden Gegenden geeignet ?

• Ach ja, das R250s Pro ... nebem dem Hai und dem T39m eines der interessantesten Ericsson-Geräte ... aber ich schweife ab :D

Handykenner : Wie gesagt - bei normalem Gebrauch wird dein CX65 nicht die Biege machen, du kannst da relativ sorgenfrei sein. Ich denke mal das du es recht vorsichtig behandeln wirst (;)), da ist das Gerät keinesfalls schädlichen Umständen ausgesetzt. Von daher kannst du es also ruhig mitnehmen.

• wenn du es ganz sicher haben willst, lade mich zum urlaub mit ein und ich verspreche ich werde stets darauf aufpassen, dass dein handy, wenn nicht im gebrauch in samt eingewickelt gut temperiert von mir behütet wird :D

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

• :D ....... So hat es doch schon im Auto gelegen :rolleyes: ...... Ne , wenn ihr meint , das es nicht stirbt , nehme ich es mit (das heißt nicht "nimm" ich es mit , oder ? )

Mfg, Handykenner :p

• Weil wir schon beim thema sind:

Wie sieht es aus mit handy und nähe zum meer? ich denke da an salzhältige luft etc., hat da jemand erfahrungswerte?

!ND - E71

• Sollte auch kein Problem sein, gewisse Toleranzen bezüglich des Wetters hält jedes Gerät aus, und etwas salzhaltige Luft etc. gehört dazu.

• Zitat

Original geschrieben von Handykenner
    Warum hat mir das keiner gesagt ? :confused: :(

Eh ? So langsam geben deine Fragen ihrerseits den restlichen Usern Rätsel auf ...

• Ne . Warum hat mir keiner gesagt , das dass Handy von salziger Luft kaputt gehen kann . Oder vom Meeresaroma.... Wenn man was kocht und das Handy liegt irgendwo :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!