Hallo
Wenn ihr lieben TT-User diese Frage lesen werdet , geht euch zuerst eines durch den Kopf :
"Jetz spinnt er total"
Aber ich meine die Frage durchaus ernst. Wie vielleicht einige von euch schon mit gekriegt haben , fahre ich bald in ein fernes Land , in den Urlaub. Ich habe dann einen Thread geschrieben , welches Handy für den Urlaub geeignet ist. Habe tolle und viele Antworten bekommen , möchte mir aber doch kein Urlaubshandy kaufen , weil ich mein Geld für was anderes brauche und es sich doch nicht lohnt (für mich) ...
Meine Frage ist also jetzt , ob ich das Siemens CX65 ohne ein schlechtes Gewissen zu haben , mit in die Türkei nehmen kann. Wir waren schonmal da und viele Leute hatten ihr Handy mit , aber keiner so ein tolles , sondern nur Nokia :top:
Also , kann denn das Handy da nicht schmilzen ? Oder das Display geht kaputt ? Oder der Lautsprecher ? Die Software geht nicht mehr ? Der Akku explodiert ?
Kann meinem Handy irgendsowas passieren , oder sind meine Bedenken umsonst ? Hatte nämlich bei xonio.com sowas gelesen , mit der Hitze und so.
Ist das schlimm mein Handy mitzunehmen ? Wenn das nicht gut ist , nehm ich nämlich ´nen Dummy mit..
Mfg, Handykenner