New n1 HP, Handytesting, support, Downloads, bitte besuchen

• So erstmal an den Admins :

Bitte nicht closen, wenn es in einer falschen Rubrik ist, frage nur nach Hilfe und wusste nicht genau wo es hingehört.

Hallo,

Ich habe vor kurzen meine neue eigene Page online gestellt.

Page

Hier soll eine Support, Testing bzw. Börse entstehen die sich um Symbian, Java Handys dreht.

Da ich schon oft Leuten geholfen haben, die irgendwas nicht hinbekommen haben und ich sowieso jedes Handy kennem (Hatte schon zuviele :D) dachte ich so kann ich helfen.

Zudem hatte ich mir überlegt, warum immer nach guten Symbian Sachen suchen und nicht einfach die guten Sachen (natürlich nur Demo, aber ihr wisst ja wie man Freischaltet) kompakt auf einer Seite anzubieten.

Jaa jetzt zum Thema

kupwqp.

Genau das wollte ich bzw. mache ich jetzt schon seit ner Woche aber habe noch nicht alles und habe mir dann gedacht wäre nett wenn sich jemand meiner Community anschließt, mir hilft, sich helfen lässt oder einfach nur Besucher ist.

Also bitte melden. Wäre nett Jungs, wenn ihr Lust habt mit zuwirken einfach schreiben.

mfg

Daniel

• Re: New n1 HP, Handytesting, support, Downloads, bitte besuchen

Zitat

Original geschrieben von v0id
    Da ich schon oft Leuten geholfen haben, die irgendwas nicht hinbekommen haben und ich sowieso jedes Handy kennem (Hatte schon zuviele :D) dachte ich so kann ich helfen.

Spitzenidee - da muss erstmal einer drauf kommen... :eek: :D

Wäre für uns hier vielleicht auch mal eine Idee... :top:

Zitat

Zudem hatte ich mir überlegt, warum immer nach guten Symbian Sachen suchen und nicht einfach die guten Sachen (natürlich nur Demo, aber ihr wisst ja wie man Freischaltet) kompakt auf einer Seite anzubieten.

Mensch, genau! Das da noch keiner drauf gekommen ist... :D

Zitat

kupwqp.

Sehe ich genauso.

*scnr* :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ihr koennt sie testen und gegebenenfalls dann kaufen, wenn sie euch gefallen.
    Schaltet keinen Falls einfach die Demoversionen mit einen Crack frei, der in jeder Tauchbörse zu finden ist.

Natürlich bleibt das euch überlassen, aber dies ist illegal.

Bin ich total verdorben weil ich hier suggeriert bekomme mir bei Tauschbörsen einen Crack zu holen? :D

BTW coole Auswertung.... nicht viele Leute hier benutzen das Wort Nepp! (ich würds ja Nap schreiben ...aber das is was andres)

Lustige Seite wenn noch mehr Inhalte da sind...

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

• Hm, ich hatte beim N1 ans Neonode gedacht.
    Egal.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Ich habe jedenfalls die 2. Möglichkeit bei der Umfrage angekreuzt :D

Mal im Ernst: Es gibt eben schon sooo viele Seiten zu dem (mehr oder weniger) gleichen Thema (aikon.ch, series60.de, club-sx1.de, ca 100 N-Gage Seiten uvm). Außerdem würde ich mir nen neuen Hoster suchen, funpic ist s******

Nicht übel nehmen, just my 2 cents...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!