"Snust" hier wer?

  • Ich gestehe:


    Ich snuse sehr oft und meine Frau auch, generell immer zusammen. Wir kennen aber auch Menschen die mit anderen Menschen snu machen, manche sogar mit sich selbst. :D


    Zitat

    Fry, Brannigan, Kiff, Bender, Leela und Amy landen auf dem Amazonen-Planeten. Kaum haben die Freunde das Raumschiff verlassen, werden die Männer gefangen genommen. Ab jetzt haben sie nur noch die Aufgabe, mit den Frauen Snu Snu, also Liebe, zu machen. Und das bis zu ihrem Tod! Die Herrin der Insel ist eine Weibputer - die Freunde stellen fest, dass es sich um einen weiblichen Computer handelt. Nun setzt Bender bei ihr seinen ganzen Charme ein, um die Freiheit zurückzuerlangen.

    Zusätzliche Informationen:
    Untertitel am Anfang der Episode: Ein Sekret der Lustspielbiene - Futurama - Amazonen machen Snu Snu.


    Snusnu macht voll Spass, probierts mal aus... :D :D

    thalabel

  • Hi,


    hab mal gehört, wenn man es schluckt, dann muss man sehr lange aufs klo also man bekommt die schei*****i!


    Schönen Tach noch!


    Ciao


    Stefan

    Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

  • Zitat

    Original geschrieben von Stefa.Frank
    hab mal gehört, wenn man es schluckt, dann muss man sehr lange aufs klo also man bekommt die schei*****i!


    Das wird auch der Grund dafür sein, das die Dinger nicht zum Schlucken gedacht sind. Aber gut, das wir darüber geredet haben :)

  • so, dann will ich mich hier auch mal einmischen und den Thread wieder hochholen.


    Ich habe am Wochenende ein paar Schweden kennengelernt und wie der Zufall es will, hatten die Snus dabei.


    Die Wirkung von Snus ist wirklich nicht zu unterschätzen. Obwohl ich als Gelgenheitsraucher doch schon an Nikotin gewöhnt bin (dachte ich zumindest...) stieg es mir relativ schnell zu Kopf...


    Kurz was zum Geschmack: Ich habe eine Sorte probiert, die zuerst etwas salzig geschmeckt hat, und dann doch relativ stark nach Tabak.


    Die Schweden haben mir dann verraten, dass es sich bei der Version um die "Hardchore-Version" handelt, mit den kleinen Glassplittern drin. Dadurch wird die eh schon sehr dünne Haut unter der Oberlippe leicht angeritzt, wodurch das Nikotin direkt in die Blubahn kommt.


    Nach einer Stunde hat sich die Wirkung des Snus erst eingestellt bzw. hatte ich das Gefühl, dass sie langsam nachlässt, darum habe ich dann den kleinen "Teebeutel" (ca. 0,7 x 1.2 cm groß) wieder ausgespuckt. Trotzdem war aber noch eine Wirkung eigentlich für den ganzen Abend noch zu spüren. Die leichte Benommenheit war aber nicht irgendwie angenehm, sondern sehr unangenehm.


    Wenn man das so liest, dann klingt das vielleicht alles gut, darum möchte ich auch nochmal was zu meinem Allgemeinbefinden sagen: Meine Magen schien sich umzudrehen, mir war also ziemlich schlecht, und der Geschmack war einfach zu stark.
    Heute morgen dann tat mir die Oberlippe weh und irgendwie hatte ich das Gefühl, als ob ich gerade vom Zahnarzt eine dicke Spritze reinbekommen habe...


    Also liebe Leute, lasst die Finger davon, es ist wirklich ein teuflisches Zeugs.


    Zum Glück gibt es das nicht in Deutschland zu kaufen, ich bin mir sicher, dass das als Einstiegsdroge (die doch relativ versteckt zu konsumieren ist) ein hohes Suchtpotential hat. Wenn ihr Fragen habt, dann postet...


    Ich geh dann mal meine Oberlippe amputieren...


    MfG M.

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Hej Max!
    Also das mit den Glassplittern ist Quatsch. Es gibt keine Glassplitter im Snus (es sei denn, du mischst selber welche ein -was echt dämlich wäre).
    Dass dir ddas Nikotin zu viel ist kann sein, da du ihn ja über die Mundschleimhaut direkt aufnimmst. Und da Nikotin ein Suchtstoff ist, besteht Suchtgefahr -klar. Nur fehlen die restlichen Schadstoffe, die in rauchbaren Tabak enthalten sind.


    Zur Anwendung: Ne Stunde ist schon recht lang, aber wichtig ist es, den "Saft", d.h. die Spucke, die nach dem Zeug schmeckt auszuspucken. Denn wenn du den Saft schluckst, dann dreht sich dein Magen um...


    Und meine Oberlippe hat sich inzwischen auch an das Zeug gewöhnt.


    Gruß
    Quoth

  • Zitat

    Original geschrieben von Quoth
    Hej Max!
    Also das mit den Glassplittern ist Quatsch. Es gibt keine Glassplitter im Snus (es sei denn, du mischst selber welche ein -was echt dämlich wäre).


    irgendwie kann ich das nicht so recht glauben, denn ich habe es aus mehreren Quellen unabhängig voneinander gehört. Ich denke nicht, dass es sich um sichtbare Glassplitter handelt, sondern eher um eine Art Beschichtung des "Teebeutels", sozusagen eine Art Sandpapier oder so...


    Aber seis drum, vielleicht irre ich mich da auch. Aufs Ausspucken bin ich aber noch gar nicht gekommen... :D


    MfG M.

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Snus


    Ich würde gerne wissen, woren es liegen mag, wenn mir bei Snus total schlecht wurde und auch schwindelig? Habe es ganz normal unter die Oberlippe getan.

  • Was ist denn das für ne Frage.
    Aus dem gleichen Grund warum Leuten bei Zigarrenschlecht wird.


    BBei Snus ist die Konzentration halt höher als bei ner Zigarette durch die direkte Aufnahme im Mundraumund nicht nur Inhalation.

  • Also bei Zigaretten wird mir eigentlich nicht schlecht. Nur ich habe mich gefühlt, als wenn ich 3 Promille hätte und konnte kaum noch stehen, weil mein Kopf Achterbahn gefahren ist.

  • Die Glassplitter im Snus sind eine Urban Legend, egal wieviele Leute das ernsthaft behaupten mögen.
    Ab und zu eine kleine Prise Snus unter die Lippe, ein angenehmes Gefühl solange man es nicht übertreibt, ein schönes Drehen ohne dass man Angst vor einer steigenden Promille-Zahl haben muss.
    Schade ist, dass die Beschaffung in Deutschland immer schwieriger wurde, durch das Verbot.


    Süchtig macht es, ohne Frage, aber die Wirkung ist meiner Meinung nach keineswegs unangenehm.


    Muss jeder für sich selbst entscheiden.


    Gruß, Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!