EPlus Mailbox-Rufnummer?

• Ich habe die Rufnummer von T-D1 mitgenommen und nun fehlt mir die Rufnummer der EPlus-Mailbox. Kennt die jemand, oder muß ich die Hotline bemühen?

Vielen Dank!

Grüße

Cee-Ann-Snow

• Moin,

mit Deiner E+ Karte ist es die 9911, oder alternativ von allen Karten bleibt Deine alte lange Mailbox Nummer, also zB 0171-13-1234567.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von hotte
    Müßte nicht auch 0171-99-1234567 funktionieren?

Nein,
    da bei anderen Netzbetreibern nicht unbedingt diese Nummern freigehalten wurden. Die 0171-9912345 kann also schon vergeben sein. Deshalb wird auch die Mailboxnummer mitportiert.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von olli1973
    eben es bleibt bei der 3311

Nein, eben nicht. Die Kurzwahl ändert sich, die lange Anwahl nicht.

Gruß
    Stefan

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Also, ich hab´s heute ausprobiert:

Mailboxnummer ist dieselbe wie bei T-D1, also 017-0/1-13 -1234567, aber die Rückrufnummer, wo ich die Nachrichten anhören kann, ist die EPlus-Nummer 9911.

LG

Die Hotline ist übrigens nicht sonderlich hilfreich, und weiß mit portierten Nummern und deren Schwierigkeiten nichts anzufangen. Online-Kundenservice funktioniert auch nicht.

Grüße

Cee-Ann-Snow

• Auch über die Langwahl kannst du Nachrichten abhören.
    Also 0171-13-1234567. Die Kurzwahl ist eigentlich grundsätzlich nicht empfehlenswert, sie ist halt nur zur vereinfachung.
    Wobei man die MB anwahl ja meist eh auf der Taste 1 hinterlegt und sich so selbst das eintippen der Kurzwahl spart.