Hallo,
ich möchte mir in den nächsten tagen wahrscheinlich das sx1 von o2 holen.
Wie äussert sich das branding von o2? :confused:
vielen dank 96fan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich möchte mir in den nächsten tagen wahrscheinlich das sx1 von o2 holen.
Wie äussert sich das branding von o2? :confused:
vielen dank 96fan
Hi,
es gibt 2 verschiedene o2 Varianten:
- o2
- o2 Music
Welches meinst Du? Ich tippe mal auf "music"...
- Spiel Setris und ImageFun fehlt
- MP3 Player wurde um Downloadmöglichkeit erweitert und heißt "Musicshop"
- Start und Endeanimation fest drin
- 128 MB MMC dabei :top:
Bye, Aldiscon
Des war TypeGun!
Und beide Spiele kann man übrigens legal und einfach nachinstallieren.
...wenn man sie hat, dann ja. Aber man kommt momentan nicht legal an diese Programme (?)
Ihr müsst mal hier im Forum suchen, ich hab die 3 fehlenden Programme mal jemanden geschickt der sie dann auch auf sein Webspace geladen hat. Dort könnt ihr die Programme downloaden.
Ich habe ein paar (TypeGun, Xonix) auch noch --> PN.
Was soll daran illegal sein?
Cheers,
Toerk
Ich muss mich mal outen
Mir gefällt das O2 Music Branding beim SX1. Das Blau passt einfach perfekt zum Schwarzen Gehäuse mit den blau-leuchtenden Tasten.
Mich nervt nur, dass es nicht möglich ist neue Farbschemata zu erstellen, weil die vier die dabei sind, sehen zum schwarzen Gehäuse alle doof aus
Ich hätte am liebsten ein passendes Schwarz-Blau Schema, aber irgendwie hats noch niemand geschafft einen Editor rauszubringen. (Mir ist klar, dass keine Themes gehen, aber die Farbschemata sollte man doch per Hex-Editor verändern können...)
Du meinst Blauer Hintergrund, schwarzer Text? Den hab ich "drin". *lol* Sieht doch stylisch aus ... Joah O² passt da wirklich am besten!
Traut sich das jemand zu? n schönes Profil fürs O2 Music zu machen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!