Hm...dann kann ich dir nur gratulieren das dein Aufwand belohnt wurde!
Soll nochma einer erzählen das alle VFS gleichberechtigt sind...
Ich hoffe einfach mal das es dann bis zum Ersten nächsten Monats selbst hier in Mönchengladbach vorrätig ist
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hm...dann kann ich dir nur gratulieren das dein Aufwand belohnt wurde!
Soll nochma einer erzählen das alle VFS gleichberechtigt sind...
Ich hoffe einfach mal das es dann bis zum Ersten nächsten Monats selbst hier in Mönchengladbach vorrätig ist
Laut Hotline wird mein am Wochenende bestelltes Gerät bis Freitag bei mir eintrudeln. Sollte ich in einem VFS in meiner nähe sogar die silber/graue Variante finden, kann ich das andere ohne Probleme zurück schicken :top: .
sind die aktuelen Geräte gebrandet?
Würdet Ihr eine VVL bei Vodafone machen oder doch lieber wo anders?
Würde keinen Voadfone Vetrag verlängern, die sind mir einfach zu teuer. Würde zu O² oder E+ wechseln, am besten mit irgend nem Webtarif!
Welches Friedberg meinst du, Friedberg bei Augsburg?
Gruss Nico
bei Vodafone habe ich Sonderkonditionen.
Meine Frage war eigentlich in folgende Richtung gestellt: würdet Ihr DIREKT bei Vodafone verlängern oder bei einen Partnershop?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!