T630 Synchronisation und anderes

• Hallo zusammen,

seit gestern bin ich stolzer besitzer eines T630 Handys ;)

Nun stellen sich mir aber paar Fragen, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

a) gibt es ein schöns Programm zum Verwalten von SMS (Ein- und Ausgang) und Telefonbucheinträgen, das auch ohne MS Outlook oder andere Mailprogramm funktioniert? (so bisschen wie s25@once bei siemens..)
    b) wie krieg ich meine telefonbucheinträge vom alten s45 in mein handy, normalerweise würd ich ja per infrarot schicken, aber mein display zeigt nur noch teilbereiche an
    c) kann ich den zugang zum wap sperren? ich benutz es nicht und brauch es nicht, aber manchmal wählt der sich ein und das muss ja nicht sein
    d) was bringt die gruppenaufteilung im telefonbuch? darf man dann auch klingeltöne für jede gruppe einrichten oder ....argh...

ich glaube, das wars erstmal....danke euch schon im voraus!
    Alles Gute
    Wirbelwind

• Und wir würden für die Benutzung der Suchfunktion danken!! :D

a) FMA - http://fma.sf.net
    b) evtl. mit s25@once auslesen und als File speichern und mit FMA importieren.
    c) falsche WAP-Daten eingeben, z.B. falschen WAP-APN.

Christian

EDIT:

Auch noch editieren... ;)

d) Ist IMHO für Gruppen-SMS... (weiß ich aber nicht ganz genau).

Klingt interessant, isses aber nicht.

• hui, das ging aber schnell. download läuft auch bereits. läuft das denn, wenn es eigentlich für das t610 ausgelegt ist? und wie verändert man die wap-daten?

• Ja, der FMA läuft sogar mit dem K700! ;)

BTW: T610 und T630 sind von der Hauptplatine gleich!

Der WAP-Daten änderst du im Menüpunkt Verbindungen und dann heißt das glaub ich "WAP-Daten" oder Datenkonten.

Da findest du irgendwo den Punkt "APN". Da mußt du irgendwas "falsches" eingeben, evtl. geht auch leer lassen!?

Christian

• Hast du den Mobile Phone Monitor von SonyEricsson installiert und die COM-Ports in der Systemsteuerung und im Programm selbst eingerichtet?

MPM gibts auf der Homepage von SE oder auf der CD.

Christian

• ohje, da weiß ich nichts zu antworten. das programm geht bei mir auf und ich hab bissle in de optionen rumgespielt. ich hatte vor, das ganze per irda zu synchen , aber IrDA wird erst ab Win2000 unterstützt. Hab ich das jetzt richtig verstanden?

Danke für deine Geduld!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!