Da das 7650 leider kein Bluetooth-Headset unterstützt, hat mein Dad sich nun ein 6610 mit dem Bluetooth-Adapter AD-5B zugelegt. Ich habe das ganze gestern mit dem HDW-2 gekoppelt, nach mehreren Versuchen hat das auch geklappt. Mein Vater hat heute versucht, das HDW-2 mit dem Handy zu benutzen, das hat aber nicht geklappt. Ich habe dann nochmals das Headset mit dem Handy gekoppelt, das Headset gab dann 2 Signaltöne von sich und das kleine Autosymbol erschien auf dem Display vom Handy.
Wenn ich dann allerdings das Handy angerufen habe, bekam ich keinen Ton, weder vom Headset noch vom Handy. Ich habe dann 2 mal den Reset beim HDW-2 durchgeführt und wollte neu koppeln. Das klappt aber nicht mehr, da der Bluetoothadapter 2 bis 3 mal grün blinkt und anschließend rot. Um in den Initialisierungsmodus zu kommen, muss man ja ein mal die Taste am Adapter drücken, das klappt aber nicht mehr.
Kann mir da irgendjemand helfen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!