Hallo ich bin neu hier,
habe mir das CXT 65 bei Vertragsverlängerung T-Mobile gekauft. Gibt es einen Unterschied, ausser dem Aussehen, zum Original Siemens CX 65?
Wie kann ich nachschauen welche Firmware ich auf dem Handy habe.
Vielen Dank
Siemens Handy CXT 65
-
-
-
Die Unterschiede zwischen CX65 und CXT65 bestehen im Aussehen und in der Software. Die Softwareversion siehst du nach der Eingabe von *#06#.
-
das cxt65 hat kein ems(enhanced message service)
-
Habs gefunden,
SW-Version 04
Kuhz#main 1.0_V93.8kann ich mit diesen Angaben bei siemens nach einer neueren Version schauen und meine Handy aktualisieren?
Danke noch für die schnellen Antworten ist ja toll hier!!!
-
ich glaube,das das update nicht klappen wird,weil das t-mobile brandingdas update waahrscheinlich verhindern wird(wie bei vodafone)aussedem gibt es glaube ich bei siemens.de noch gar kein offiezieles update oder??selbst wenn es klappen würde wäre es nicht lega l!
-
Zitat
Original geschrieben von Mülltonne200
ich glaube,das das update nicht klappen wird,weil das t-mobile logo das update waahrscheinlich verhindern wird(wie bei vodafone)aussedem gibt es glaube ich bei siemens.de noch gar kein offiezieles update oder??selbst wenn es klappen würde wäre es nicht lega l!Bringen wir da mal Ordnung rein :
1.) Ein T-Mobile Logo hat herzlich wenig mit irgendeinem Update zu tun.
2.) Für das CX65, das CXT65 und das CXV65 sind momentan Softwareupdates auf die Version 8 verfügbar. Für CX65 und CXV65 gibt es Selbstupdates bei http://www.siemens-mobile.com , für das CXT65 nicht.
3.) Ergo heißt das für BadenerOG, das er sich einen Updatepartner in seiner Nähe suchen sollte, der ihm die 08er flashen kann, Ende.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!