• FireWire:

Was denkst du eigentlich wer du bist? :eek: :eek:

Schon dein Kommentar im S/// Forum war unter aller Sau, wenn du dich an die bewährten Regeln hier bei TT nicht halten willst wird dich keiner aufhalten, ein neues Forum zu suchen, im Gegenteil.

Ich hoffe, dass du auf deine Fragen keine Antworten mehr in den Fachforen bekommst, da du ja nur auf einen Dummen wartest, der die Suchfunktion für dich benutzt... :*kopfschüttel*

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Carsten

Wie wärs denn mit einem Schloß. Bringt doch nichts der Thread hier.

Grüsse

Jako :cool: :cool:

EDIT:

Mickey

Viele Antworten wird er eh nicht mehr bekommen.

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Habe noch nie ein Schloss gefordert, aber IMHO wäre jetzt eins angemessen.:rolleyes:

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Habe noch nie ein Schloss gefordert, aber IMHO wäre jetzt eins angemessen.:rolleyes:

jaja... macht es ruhig zu!
    das unterstützt ja nur meine argumentation!

echt arm!
    alles schliessen wenn man nicht mehr weiter weiß, oder einem was nicht passt!

:flop:

• Hoffen wir es, Jako.

Eine derartige Arroganz erlebt man wirklich selten, da könnte ich mich echt aufregen... :rolleyes:

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Du siehst ja nix ein, was soll man da noch Diskutieren?

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09

Hoffen wir es, Jako.

Eine derartige Arroganz erlebt man wirklich selten, da könnte ich mich echt aufregen... :rolleyes:

Nicht aufregen. Ist doch genau das was er will. Wie R.U.Serious schon mit seinem Link ausgedrückt hat. Ignorieren und es erledigt sich von selbst.

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Zitat

Original geschrieben von Jako
    Ignorieren und es erledigt sich von selbst.

DU gehst ja mit bestem beispiel voran! :D

nee... kann echt geschlossen/gecancelt werden!

aber ich bleibe bei meiner meinung!!! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!