• Zitat

Original geschrieben von FireWire

ach ja???
    wenn ich hier Newbie wäre und mal froh wäre ein passendes forum gefunden zu haben, wäre ich aber ganz schnell wieder wech, wenn ich hier zurecht gewiesen werde und mir nicht geholfen wird!! bzw. so sätze kommen wie: "frag nicht, nutze die suchengine"

Wenn man, mit Deiner Logik weiter denken würde, könnte einem die Frage rausrutschen, warum Du denn noch da bist. Aber wie du siehst wird Deine Kritik hier disskutiert, ob sie angebracht ist oder nicht. Du siehst, dass jeder fair behandelt wird. Man kann es natürlich nicht jedem recht machen, aber ich denke, dass diese Community hier schon gut und richtig funktioniert und das sich ein Newbie, der sich wirklich für Mobilfunk interessiert, sich hier sehr schnell "Sauwohl" fühlt.

Jako :cool: :cool:

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Es wurde ihm doch geholfen, in dem Carsten 2 Threads nannte....

Carsten???
    :confused:
    wo das denn???

• Zitat

Carsten???
    :confused:
    wo das denn???

Sorry meinte JoPi und nicht Carsten, habe das verwechselt, weil Carsten deinen Thread verschoben hatte.

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Ach, Firewire, so wie dues tust aber auch nicht:

Zitat

was ist das denn für ein müll????

als Antwort auf einen Beitrag der deinen Kenntnisstand überschritt.

Aber zum Thema: Wenn es dich nervt, und wenn du nicht bereit bist selber was dagegen zu tun, sondern einfach nur Mods/Admins anmeckern willst, dann muß ich BigBlue zustimmen ( :eek: )
    Es gibt auch viele andere Foren. Wenn es Dir hier nicht zusagt, dann zwingt Dich keiner, hierzubleiben. (c) by BigBlue007

Falls du wissen willst warum du hier vermutlich aneckst, lies mal "How to ask questions the right way" (deutsche Übersetzung).

• Zitat

Original geschrieben von Jako

Wenn man, mit Deiner Logik weiter denken würde, könnte einem die Frage rausrutschen, warum Du denn noch da bist.

keine angst.... bin bald wech...
    ich will nur den reaktionären admistrativen wirkungskreis eindämmen! :D

• Zitat

Ich nehme mir die Freiheit Dich mal zu zitieren:

Zitat

was ist das denn für ein müll????

Jako :cool: :cool:

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Zitat

ach ja???
    wenn ich hier Newbie wäre und mal froh wäre ein passendes forum gefunden zu haben, wäre ich aber ganz schnell wieder wech, wenn ich hier zurecht gewiesen werde und mir nicht geholfen wird!! bzw. so sätze kommen wie: "frag nicht, nutze die suchengine"

Wie darf man den Satz "wenn ich hier Newbie wäre" werten?
    Bist Du den keiner?
    Oder kommt diese Attacke mal wieder aus einer der bereits bekannten Quellen? :D
    Ist aber eigentlich auch egal...

Im Übrigen geben wir uns immer Mühe, beim Schliessen eines Threads auf einen anderen Thread mit identischer oder ähnlicher Thematik hinzuweisen, so war es auch in diesem Fall.

Wenn ich aber derartige Statements lese:

Zitat

ist mir so egal ob dann jemand meckert...
    selbst wenn... der ist bestimmt so 'intelligent' und postet einen thread wo ich das finde, was ich suche :D

sollte man sich die Mühe eigentlich künftig bei einzelnen Usern ersparen. :)

Zitat

Schön, dass ich mich jetzt hier auch noch beleidigen * lassen muss...
    Eigentlich wollte ich mir eben die Mühe machen, Dir die Sachlage ein wenig näher zu bringen, aber das ist nach Deiner Aussage dann ja wohl unnötig. :D

Viel Spass noch,

Carsten

---------
    * Reaktionär (abwertend):
    Jemand der die Notwendigkeit einer politischen oder sozialen Neuorientierung ignoriert und sich jeder fortschrittlichen Entwicklung entgegenstellt
    [Quelle: Duden]

• ja, mein zitat gilt kategorisch für alle Deine postings!!!! :D

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    * Reaktionär (abwertend):
    Jemand der die Notwendigkeit einer politischen oder sozialen Neuorientierung ignoriert und sich jeder fortschrittlichen Entwicklung entgegenstellt
    [Quelle: Duden]

lol

:top:

das rult!
    ich bleib doch länger....
    das passt ja 100 pro !!!

• Zitat

ich bleib doch länger....

Also bei dem Schwachsinn den du hier verzapfst möchte ich das doch schwer anzweifeln. :D

www.mnies.dewww.pdaboard.dewww.v3info.de
    Lieber ein Pinguin der läuft, als ein Fenster das hängt...
    Merke: Wer nicht nachdenkt regt sich auch über nichts auf
    Der der nicht in Foren mit vertikaler Zappelwerbung postet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!