• Re: Re: Re: Re: Re: "Suchen"

Bin ich schon. Keine Angst. :D
    Dann erklär mir halt dein erstes Posting, worum es dann geht?

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von DaFunk
    Neue Handys, neue Fragen und neue Lösungen. ;)
    Es kommen immer neue Modelle, die eingestellt werden müssen.

naja, sie sollten erstmal released werden bevor sie "eingestellt" werden!

Zitat

Es wäre jedenfalls ein Armutszeugnis für dieses Board, wenn man es nur dadurch sinnvoll halten kann, dass man zum zehnten mal nach dem T68i und E-Mail fragt. Es ist nämlich nicht sinnvoller, als gar nichts zu schreiben, oder die Suche zu benutzen.:)

nicht jeder kennt sich im uBB bereich aus!
    sollen alle unwissenden hier zur sau gemacht werden, weil sie nicht korrekt mit dem board umgehen können??

Gruß
    Fire

• Zitat

Original geschrieben von FireWire

sollen alle unwissenden hier zur sau gemacht werden, weil sie nicht korrekt mit dem board umgehen können??

Gruß
    Fire

Hier wurde doch keiner zur Sau gemacht. Es wurde höfflich von Carsten drauf hingewiesen, das es das Thema halt schon einmal gab. Dann hat er noch die Links zu dem Thread angegeben, wo der User was zu seinem Problem finden kann.

• Also, hier wird niemand zur Sau gemacht. Newbies werden immer freundlich darauf hingewiesen nächstes mal die Suchezu benutzen, kriegen aber immer eine Antwort.

Ist schon richtig so wie es hier funktioniert.

Grüsse

Jako :cool: :cool:

EDIT: Andy war ein bisschen schneller :p

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Zitat

naja, sie sollten erstmal released werden bevor sie "eingestellt" werden!

Hier werden die piependen Lieblinge eben vom ersten Anzeichen des Erscheinens bis zum bitteren Ende begleitet;)

Zitat

Hier soll ganz sicher niemand zur Sau gemacht werden. Aber wie du sagst, kennt sich nicht jeder gleich perfekt aus, deswegen bekommt man bei Fehlern einen entsprechenden Hinweis.
    So soll eben alles übersichtlich gehalten werden, und natürlich soll der kostbare Speicherplatz nicht für immer das gleiche vergeudet werden. Das alles passiert aber nur zum Wohl der User und soll eigentlich nicht als persönlicher Angriff gegen einen User oder als "zur Sau machen" gedacht sein oder verstanden werden. Manchmal kochen aber die Emotionen hoch und es kommt zu Auseinandersetzungen, soll aber eigentlich nicht so sein:) Ist auch sicher nicht gegen dich gemeint. Nimm das also als Hilfestellung und nicht als "zur Sau machen":)

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• FireWire:

Also wenn ich sowas lese, geht mir regelmäßig der Hut hoch. Insbesondere dann, wenn sich die Leute, so wie Du, selbst mit vernünftigen und eigentlich problemlos nachvollziehbaren Argumenten nicht überzeugen lassen.

Ich habe mir längst abgewöhnt, in solchen Fällen dann noch sonderlich große "Newbie-Nachsicht" walten zu lassen. Wenn jemand das System hier nicht gleich durchschaut, ist das kein Problem, dann läßt man es sich halt erklären und gut ist. Wenn aber jemand das System nicht verstehen WILL und offenbar auch in Zukunft nicht dazu bereit sein wird, dann lautet zumindest mein Rat an so jemanden: Es gibt auch viele andere Foren. Wenn es Dir hier nicht zusagt, dann zwingt Dich keiner, hierzubleiben.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• DAS IST ES WAS NERVT!!!!!
    so geht man nicht mit Postern um!
    Den sinn der aussage lässt sich auch normal rüberbringen!

man erklärt dem user wie es geht einfacher zum ziel zu kommen!
    notfalls erklärt man es ihm trotzdem! auch wenn er nicht suchen KANN/will

• Aber stell dir mal vor, du hättest das heute schon zwanzigmal gesagt. Dann würdest du sicher auch die Ungeduld, die sicher in dem Posting mitschwingt verstehen.

Wenn man nach T68i und E-Mail sucht und dazu "T68i AND E-Mail" in die Suche eingeben müsste, aber trotzdem keiner in der Lage ist etwas zu finden, obwohl genau diese Suchphrase die naheliegendste ist, kann man es doch verstehen, wenn die Moderatoren ungeduldig werden.

Deswegen nimmt es hier auch keiner weiter krumm, wenn ihm mal so ein Hinweis gegeben wird.
    Vielleicht kannst du dich wenigstens ein wenig in die Mods hineinversetzen.

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Zitat

Aber stell dir mal vor, du hättest das heute schon zwanzigmal gesagt. Dann würdest du sicher auch die Ungeduld, die sicher in dem Posting mitschwingt verstehen.

nein!
    man muss immer sachlich und freundlich bleiben!
    dieser "poster (evtl. neuling)" kennt sich vielleicht nicht so gut aus!

Zitat

Wenn man nach T68i und E-Mail sucht und dazu "T68i AND E-Mail" in die Suche eingeben müsste, aber (...)kann man es doch verstehen, wenn die Moderatoren ungeduldig werden.

wieder NEIN!
    Ein Mod sollte glücklich sein, dass hier gepostet wird und keine user (in-)direkt für fragen verurteilen!

Zitat

Deswegen nimmt es hier auch keiner weiter krumm, wenn ihm mal so ein Hinweis gegeben wird.

ach ja???
    wenn ich hier Newbie wäre und mal froh wäre ein passendes forum gefunden zu haben, wäre ich aber ganz schnell wieder wech, wenn ich hier zurecht gewiesen werde und mir nicht geholfen wird!! bzw. so sätze kommen wie: "frag nicht, nutze die suchengine"

• Zitat

ach ja???
    wenn ich hier Newbie wäre und mal froh wäre ein passendes forum gefunden zu haben, wäre ich aber ganz schnell wieder wech, wenn ich hier zurecht gewiesen werde und mir nicht geholfen wird!! bzw. so sätze kommen wie: "frag nicht, nutze die suchengine"

Es wurde ihm doch geholfen, in dem Carsten 2 Threads nannte, in dem das Problem angesprochen wird. :confused:
    Wenn hier zig Threads zu dem gleichen Thema stehen würden, dann wüßte bald keiner mehr wo nun was steht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!