Vibra im Akku oder im Telefon?

• Mal eine Basic- Frage:

Ich möchte mir einen neuen Akku für meine Telefone 6210/6310 kaufen. Muss ich da einen mit Vibrafunktion nehmen? Oder ist diese Funktion im Telefon eingebaut????

Gruß :apaul:

• wobei es aber nix ausmacht, wenn du einen Vibra-Akku mit den Phone benutzt... Geht auch ohne Problems...

• Zitat

Original geschrieben von alien4
    Virbrierts dann eigentlich doppelt?:D

Das nicht...aber weil der geräteeigene Vibra sehr mickrig ist, merkst Du erst bei einem no-Name Li-Ion mit 1600 maH was der zusätzliche Vibra in Verbindung mit fast verdoppelter Dauerleistung wert ist..ausserdem wackelt der No-name wegen integrierter Anti-Rutsch Matte nicht...Nokia verwehrt bei Verwendung aber sämtliche Garantieansprüche...mein 6210 ist jetzt 18 Monate alt und dank dieses Kraftwerks fit für weitere 18, ohne NSCs aufsuchen zu müssen oder zu dürfen...wie man will...und wenn mir jemand was von Schäden bei längerem Gebrauch erzählen will...ich hab den noch in DM bezahlt:cool:

Bello...sag doch mal was Politisches

• Mit dem Hammer oder ein wenig kleineres Wekzeug;) aber mit dem Hammer geht es am schnellsten

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
    Wir leben zwar mächtig über unsere Verhältnisse, aber noch lange nicht
    standesgemäß...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!