Siemens M55 bei Amazon Top?

• Es ist doch ganz in Ordnung!

Aber wenn du bei Amazon bestellst, verwende doch bitte diesen Link:

http://www.amazon.de/exec/obid…_11_1/028-1592874-4610166

Grund: Damit tust du den TT-Server etwas gutes denn TT und Amazon sind Partner und du bezahlst den ganz normalen Preis. :)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Aber dir selbst ein Nokia 6230 mit 32MB plus Headset gönnen wollen :D!
    *SCNR*
    bei guenstiger.de bekommst du ohne Netlock für 117€!
    Bei dem Amazon Produkt bekommst du ja eins mit neuer Prepaidkarte und das Handy lässt sich nicht mit ihrer alten Karte nutzen!
    Wenigstens wird dann dein 6230 auch eins mit eplus karte, denn die eplusvertragskarte lässt sich auch mit dem M55 nutzen, da dieser nur ein Netlock hat! So kannst du das Nokia bei einem Streit ihr geben ;)! Diesen Streit würde ich anfangen, wenn ich sehe, dass du ihr nur ein Prepaidhandy gönnst!
    Also, wenn es wirklich nur eine Prepaid sein soll, dann nimm die da ja keine Versandkosten hinzukommen, so lohnt sich das dann wieder!
    Achja zu deinem Nokia, wenn dir das Angebot unseriös vorkommt, dann schreib hier einfach die TT-Händler an und sag denen du willst das gleiche Angebot von denen haben, da die das sowieso für null euro mit vertrag verzocken! Denke das ist noch drin, aber einfach die Händler fragen!
    Gruß mayday7 der immer noch findet, dass das Nokia deiner Frau gehört :D

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Re: Siemens M55 bei Amazon Top?

Zitat

Original geschrieben von makkel
    Da sie es nur wenig nutzen würde , eigendlich nur für Notfälle und max. 5 Gespräche bzw SMS im Monat, wäre dieses Angebot doch ok oder ?

Vielleicht gibt es noch das F&E-Angebot mit dem M55 für 49,95 € in den E-Plus-Shops.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Re: Re: Siemens M55 bei Amazon Top?

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Vielleicht gibt es noch das F&E-Angebot mit dem M55 für 49,95 € in den E-Plus-Shops.

MfG
    bimmelbommel

Ich glaube nicht, hier in Hannover war es am Samstag nur für 59,90 im Shop zu finden.

The artist formerly known as s35-fan

• TT-Leser , werde den Link selbstverständlich verwenden .

MayDay 7 , ich kann Dich beruhigen , es wird keinen Streit geben . Meine Frau hat sich aufgrund der Optik des M55 selbst dafür ausgesprochen und Prepaid ist für sie auch ok.
    Also gehört dann das Nokia mir :D:D:D

Hab ansonsten im EPlus-Shop kein Angebot über das M55 gefunden.

@all , wer kann mir denn ein Angebot über das Nokia machen bzw an wen muß ich mich da wenden.Sollte so aussehen,wie hier :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2355&item=6314057908&rd=1

• Also für dein Nokia ist dieser Thread schlecht, denn in diesem Thread geht es ja um das M55!
    Schreibe einfach eine PN an die Händler, z.B. bmy-phone ist eplus händler oder an andere schreiben!
    Sag denen du willst ein 6230 plus 32MB und einen kabelgebundenen Headset haben willst und das ganze für einen symbolischen Euro!
    Vielleicht geht eine drauf ein, wenn du denen den ebay link mitsendest!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Hab das M55 heute bekommen,gefällt meiner Frau super . Hab dann erstmal alles nach ihren Wünschen eingestellt.

So nun das Prob.: Das M55 findet kein Netz , hab schon alles probiert,Info - Meldung : Karte abgewiesen !

Was kann das bloß sein ?

Gruß Makkel

• Kann es sein, dass die Karte noch nicht registriert ist? Dann kann sie natürlich auch nicht funktionieren (bei online-Angeboten muss man meistens irgendwelches Geschreibsel ausfüllen und an EPlus faxen, damit man die Karte zum Laufen bringt, alternativ kann ein Besuch in einem EPlus-Shop auch helfen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!