• Zitat

Original geschrieben von censtar
    Inzwischen gibt es ein neues SMTK fürs C55, mit V07, da kann man auch endlich die Klingeltöne ordentlich abspielen.

Kannst du alle abspielen? Bei mir funktionieren nur ein Baby, Dingdong, Ambulance und Delphin. Beim Rest kommt nur "File opening Error"...

• Zitat

Original geschrieben von claude

Kannst du alle abspielen? Bei mir funktionieren nur ein Baby, Dingdong, Ambulance und Delphin. Beim Rest kommt nur "File opening Error"...

Mit der neuen Version?
    Bei mir kam das nur in der V02 :rolleyes:

_md_

<signatur/>

• Zitat

Original geschrieben von madaeron
    Mit der neuen Version?

Jupp, SVN07 rev. 1b

ADD:

Forgät ät! Eine Neuinstallation + Löschen des Ordners hat das ganze zum Laufen gebracht :)
    Aber das sind doch nicht alle Klingeltöne, oder? Was ist aus den Metropolen geworden, die in der Connect angekündigt waren :confused:

• Animationen Größe

Ich habe jetzt mal mit dem Emulator Ausprobiert, wie groß Animationen für den Screensaver sein dürfen.
    Stellt euch vor nicht nur die 16x16 oder 72x32 funktionieren, sonder auch die Maximale Screensaver größe mit 101x49 Pixeln funktionieren.

Lemmeob

Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

• Zitat

Original geschrieben von kingofdirt
    Kurz vir dem Download kommt bei mir, dass ich nicht angemeldet bin! WARUM?

MfG
    Koddy

Das war bei mir auch! probiers mal mit nem anderen Computer. Ich hab an meinem Computer windows 98. der Andere Computer mit dem ich es Probiert habe hatte windows nt

Ach übrigens weiß jemand wie man den Emulator dazu bringen kann, dass er sich ins Netz einlogt?

Lemmeob

Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

• Zitat

Original geschrieben von Lemmeob
    Ach übrigens weiß jemand wie man den Emulator dazu bringen kann, dass er sich ins Netz einlogt?

Klar, einfach "MM: Full Service" drücken ;)

• Falls Ihr Probs habt beim Download mit IE6 & Co.:

Siemens schreibt wohl, dass man Cookies zulassen muss, dass der nötige Cookie aber nicht von siemens-mobile.de sondern von siemens.fi kommt, schreiben die nicht ! Also: siemens.fi freigeben und es geht !

Have Fun

• Zitat

Original geschrieben von kingofdirt
    Kurz vir dem Download kommt bei mir, dass ich nicht angemeldet bin! WARUM?

Cookies aktiviert? IE6?

-SF³

• Mal ein Paar Fragen zum SMTK:

Kann ich irgendwo die Startwerte ändern? Würde gerne z.B. als Sprach deutsch drin haben, nicht englisch.

Hat schon jemand das Voice-Recording geschafft?

Wenn ich eine SMS/EMS empfange dann steht das zwar groß auf dem Display, aber ich bekomme keinen "Brief" angezeigt wie z.B. bei der Voice-Message. Bug im Emulator? Oder normal beim C55?

Grüße, Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!